FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Ewelina

JohnKrefeld

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Mai 2024
Beiträge
19

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ewelina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Hot Girls 101
Ambiente: Zweckgemäß
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Service war gut, Zeit wurde eingehalten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Toller Besuch bei Ewelina

Bericht: Heute in Mönchengladbach im Haus 101 Ewelina besucht. Nachdem mir die Tür geöffnet wurde kam Ewelina und fragte ob ich bei ihr einen Termin habe was ich dann bejahte. Sie hatte nur Bh und einen sehr knappen Tanga an was auf der Treppe einen wunderbaren Ausblick auf ihren schönen straffen Hintern gab. In der Mitte der Treppe hielt sie die Hände vor, grinste und sagte ist sicherer. Im Zimmer angekommen fragte sie wie lang ich bleiben will. Da ich nicht so viel Zeit hatte wählte ich 45 Minuten, übergab das Geld und ging mich im Anschluss kurz waschen. Ungefähr zeitgleich kam Ewelina auch wieder.
Immer noch in Tanga und Bh, wobei sie wirklich sehr hübsch ist und einen tollen Körper hat, fing sie an mit Küssen und ruckzuck waren Tanga und Bh weg. Es folgte schön tiefes Französisch, zwischendurch lies sie sich ihre gut riechende Muschi lecken und fingern und war auch schön feucht dabei bis sie von selbst ein Kondom nahm und los gings. Sie wollte Misio mit dem Kommentar you control. Da ich ziemlich spitz war hielt ich das nicht lang aus und ich machte langsamer und drehte uns beide zur Seite wobei ich eine wirklich schöne Aussicht hatte. Habs auch in der Position nicht lang ausgehalten und hab dann wieder Gas gegeben wobei sie echt laut werden kann und schon war das Tütchen gefüllt. Dann gings weiter mit Streicheln und leichter Massage und nach ein paar Minuten fragte sie dann "Second Round"? Weiter gings mit einem schönen Blowjob und dann fing sie an mich zu reiten. Die ganze Zeit netter Smalltalk auf Englisch und eine angenehme Atmosphäre. Weiter gings dann Doggy wo sie extrem laut wurde, scheint ihr auch gefallen zu haben. Habs dann leider beim zweiten Mal nicht mehr zum Abschuss geschafft, das lag aber definitiv nicht an ihr sondern daran das ich nach der ersten Runde echt schon leer war.
Hab gemischte Berichte von ihr gelesen, keine Ahnung ob es tagesabhängig ist.
Ich war jedenfalls absolut zufrieden und werde sie garantiert wieder besuchen.
Heute war laut ihrer Aussage ihr letzter Tag und sie konnte mir leider nicht sagen wann sie wieder kommt. Ich werde die Augen aufhalten. War zumindest für mich der beste Paysex bisher.
 
Zurück
Oben Unten