FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Geld verbrannt aber selber schuld

torbenxos

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lina
Link DL: https://www.kaufmich.com/shanghaisinTelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage, Blowjob
Zeit: 50 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Geld verbrannt aber selber schuld

Wer die Seite auf KM öffnet findet ein schlankes Skinny Mädchen vor,
welches ein unfassbares Servicepaket verspricht. Also Termin ausgemacht per WhatsApp und hingefahren.Tür auf irgendeinem Hinterhof an mitgeteilter Adresse öffnet sich, und eine Chinesin, vollschlank, Mitte 30 öffnet und signalisiert, das Sie weder Deutsch versteht noch spricht...nur Chinesisch...spätestens in diesem Moment hätte ich Reißaus nehmen müssen, aber dachte ich bei mir, die Chinesen können gut massieren und redete mir die Sache schön.
Nun die Massage war akzeptabel weil ich mir mit geschlossenen Augen vorgestellt habe, es sei die Dame von den Bildern.Nach Wendung in Rückenlage hat Sie einen Blowjob ausgeführt, und zugegebenermassen kann ich mich an schlechtere erinnern. Soweit so gut, wie aus dem nichts meinte Sie plötzlich, ich soll noch 50 Tacken drauflegen, die Zeit wäre rum.Dazu muß man wissen, das in China die Uhren offensichtlich anders ticken und 60 min in Deutschland schneller vergehen.Ohne den finale Abschluss hab ich die Sache dann beendet, leider 50min zu spät.Also, seid gewarnt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten