FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Gina Foxx1995

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Gina Foxx1995
Link: https://www.kaufmich.com/gina_foxx1995
Link 2:

Telefon Nr.: 017614934057

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber,aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Herzlich mit Küßchen und Umarmmung

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch,Ungarisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 340
Positive Punkte: genau wie früher sehr zu empfehlen für GF6 Liebhaber
Negative Punkte: teurer geworden aber ist es wert
Besonderheiten: empfehlen für GF6 Liebhaber
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nach langer Abwesenheit habe ich sie wiedergefunden

Bericht: Sie war früher in Duisburg/Hochheide zusammen mit Scarlet Kinky (Linda) anzutreffen ist dann aber nach Ungarn zurück und nun wieder da, in Mönchengladbach.
Schnell telefonisch einen Termin ausgemacht und sie hat sich sogar an mich erinnert (war ja auch einige Mal selbst mit Overnight bei ihr),
hat zwar die Preise erhöht aber es wird ja alles teurer (170460), aber ist sie wert.
Sie sieht immer noch sehr geil und hübsch aus,genau wie auf den Bildern.
Diese Frau ist absolut Top! Einfach perfekt!
Wie Sie einen empfängt ...ihr bezaubernde Lächeln und ihr atemberaubendes Aussehen lässt mein Herz höher schlagen.
Ihre lockere und humorvolle Art hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie ist super freundlich und höflich, zärtlich und erotisch da können sich einige Damen hier eine Scheibe,
nein mehrere Scheibe von abschneiden.
Mit einem riesengroßen Dankeschön für die ungekünstelte Nähe,
für die ausgetauschten Zärtlichkeiten und die wunderbaren Küsse,
bei denen alle Sinne angesprochen werden und die den feinen Unterschied zwischen einer flüchtigen Begegnung und gelebter, lustvoller Intimität ausmachen.
Gina ist eine liebevolle darauf bedachte Lady jeden der vereinbarten Wünsche meinerseits zu erfüllen!
Ihr sexy Body und die schönen Naturbrüste animieren einfach Ihren Körper zu erforschen.
Sie genießt es viel zu geben aber auch zu empfangen. Beim Blasen sucht Sie den Blickkontakt,
ich glaub es macht Sie selbst geil wenn Sie sieht dem Mann gefällt es.
Der Höhepunkt ist aber dass Sie Dir beim Lecken signalisiert wann Sie kommt,
auch mehrmals! Rundum war es ein sehr erfühlendes Date wo wir Beide so scheint es auf unsere Kosten gekommen sind.
Herrlich... und trotzdem ging die Zeit schnell vorbei.
Ja, es ist immer so wenn es wunderschön ist...
Liebe Gina, vielen Dank für den traumhaften Abend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten