Ddarko1013
Neu-Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Gina_Foxx
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, dem Zweck dienlich
Empfang / Kontakt: sehr nett, hübsches Lächeln
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochenes deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: sympatisches Mädel, etwas für GF6 Liebhaber
Negative Punkte: Waschmaschine lief im Hintergrund, gefühlt ne halbe Stunde im Schleudergang
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Angenehme Begegnung mit Gina
Bericht: Hallo Liebe Mitstreiter,
ich bin seit längeren hier im Forum angemeldet, jedoch erst seit ein paar Monaten wirklich aktiv unterwegs. In den letzten 4 Monaten habe ich einige Damen besucht, wobei es keinen wirklichen Reinfall gab, dank dieses Forums hier. Daher wollte ich meine Erfahrungen nun mit euch teilen.
Der Plan ist, in den nächsten Tagen etwas zu meinen Besuchen zu schreiben.
Bei oben genannter DL war ich Januar dieses Jahres. Über Kaufmich habe ich Ihre Nummer erhalten. Ich weiß noch, dass Sie damals vorher angerufen werden wollte, um zu schauen, ob die Chemie passt. Also habe ich sie kurz angerufen und für den Nachmittag einen Termin gemacht. Es war sehr spontan und kurzfristig. Sie schickte mir die Adresse und bat mich vorher noch einmal kurz Bescheid zu sagen. Die Straße in der Sie werkelt, stehen viele alte Häuser aus den 40-60iger Jahren, wenn ich das richtig beurteilen kann. Die Wohnlage ist nicht so schick. Parkplatzmöglichkeiten vor Ort waren ok. Musst halt irgendwo ne Lücke finden.
Nun stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Was mir negativ aufgefallen ist, dass über mir eine Kamera war, und mich filmte. Als ich dann in die Erdgeschosswohnung eintrat, sah ich auch die Kamera-Monitore an der Wand hängen.
Der erste Eindruck zählt, und was soll ich sagen, sie ist eine kleine zuckersüße Maus. Sehr klein und schlank. Hübsches Gesicht, und einen tollen Körper.
Ich gab ihr das Geld und machte mich auf ins Badezimmer. Dieses ist sehr klein, aber erfüllt seinen Zweck. Alles sauber, frische Handtücher, Duschmöglichkeit alles vorhanden.
Nun zum Akt selber. Als ich geduscht aus dem Badezimmer kam, wartete Gina bereits auf dem Bett auf mich. Ich setzte mich dazu, nahm noch einen kleinen Schluck Wasser, und wir fingen an uns zu streicheln. Gina ist sehr zärtlich und sanft. Nach kurzen Streicheleinheiten zog ich sie auf meinen Schoß. Und wir fingen uns an zu küssen, erst zaghaft und dann immer intensiver. So langsam wurden wir immer geiler und tauschen Zungenküsse aus. Ich zog ihren sexy BH aus, und leckte ihre kleinen Brüste. Diese sind sehr hart und noch ein wenig unförmig, da sie vor Kurzem erst eine OP hatte. Sie bat um Vorsicht, und zeigte mir ihre Fäden, die noch stellenweise an den Brüsten zu sehen waren. Ok, also Boxershort runter und sie langsam nach unten gedrückt. Der Blowjob war ok, nicht allzu zu tief, (leider ist mein bestes Stück zu groß). Was sie auch merkte, und sie spielte sehr viel mit ihrer Zunge an meinem Schwanz, und an meinen Eiern. Sie gab sich sehr viel Mühe, und suchte immer wieder den Augenkontakt. Nach 10 Minuten nahm ich sie, und legte sie auf den Rücken. Ich leckte ihre kleine Mumu, die sehr angenehm schmeckte. Hab mir den Kitzler gesucht und bin das Alphabet 2x durch. Gegen Ende merkte ich, dass sie immer mehr ihr Becken bewegte und anfing zu stöhnen. Ich blieb auf einer Stelle am Kitzler, und gab für 30 Sekunden Gas. Ihre Bewegungen, ihr Söhnen wurden immer heftiger, bis sie anfing zu zucken. Sie presste die Beine zusammen, und hatte mich im Schwitzkasten. Nach paar Sekunden später grinste sie mich an und frage schelmisch "ficken"?. Gerne erwiderte ich. Also Gummi drauf, was mir leider viel zu eng war (bringe inzwischen meine eigenen mit. Man lernt ja aus Fehlern ;-) ) und ab ging die Post. Zuerst in der Missio, mit vielen Zungenküssen und sehr viel Nähe/Streicheleinheiten, und abschließend in der Doggy. Ihr Arsch ist zuckersüß und ihre Mumu hat ordentlich Grip. Nach gefühlt 45 Minuten spritze ich dann von hinten ab. Kurze Säuberung, mit anschließender Massage. Die für so kleine Hände recht ordentlich war. Sie erzählte mir ein paar private Details, warum sie so lange eine Auszeit hatte, und dass sie wieder in Deutschland wohne. Eigentlich war ich mit der Nummer schon durch, aber die Massage hat mich dann doch irgendwie wieder scharf gemacht. Also Geknutsche, Gummi drauf und ab ging es. Wieder kurz Missio mit anschließenden Doggy. Nach paar Minuten endet dann auch die zweite Runde. Bin danach ins Badezimmer noch kurz duschen, und hab mich mit einer Umarmung verabschiedet.
Mein Fazit:
Sehr angenehme, hübsche, zierliche Frau, mit tollem Körper. Für mich gibt es erst einmal keine Wiederholung, aber nur weil ich andere Frauen auf meiner Watchlist habe (Berichte folgen später

Was mich gestört hat, war die Waschmaschine im Hintergrund, die die angenehme Musik übertönte. Was ich mir auch ein wenig mehr gewünscht hätte, wäre ein bisschen mehr Versautheit. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, das sie mit angezogener Handbremse fickt. Für Gf6 Liebhaber, die es etwas ruhiger angehen wollen - absolute Empfehlung.
Viele Grüße und eine angenehme Restwoche.