• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Herausragende Massage, routiniertes Ende in der Massagewereld; neues aus dem HdfS

cltomtom

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Suki
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, Thai, wenig deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Herausragende Massage, routiniertes Ende in der Massagewereld; neues aus dem HdfS

Mir war letzte Woche nach einer erotischen Massage. Zunächst bin ich in meinen "Stammladen" das HdfS. Dort merkt man das neue Konzept. Ein Mädel, dass mich mal massiert hat, dessen Namen ich aber nicht behalten habe ließ mich ein und ich durfte die neue Uniform der Mädels bewundern, man hüllt sich jetzt ganz in weiß und versucht ein wenig auf Physio zu machen. Im Vorstellungsraum angekommen, stellte sich allerdings raus, dass die junge Dame, die ich optisch durchaus sehr ansprechend fand, mich gar nicht massieren wollte, stattdessen wurde mir die sonstige Empfangsdame als Dienstleisterin vorgestellt.
Die ist zwar sehr nett aber so gar nicht mein Typ und so zog ich von dannen...

Ich entschied mich zu einem Erstbesuch der Massagewelt. Der dortige offene Empfang ist schon sehr ungewohnt, während meines Aufenthaltes begenete ich allerdings keinem anderen Gast, so das es nicht so tragisch war. ANsonsten ist die Welt imo das am edelsten eingerichtete Massagestudio der drei großen Gladbacher.
Ich blieb meinem Motto Treu und wählte Suki, die damit die erste Asiatin war, die an meinem besten Stück spielen durfte...
Suki ist eine junge Asiatin mit einer perfekten Figur. Die Brüste sind gemacht und da wurde für meinen Geschmack etwas bei der Größe und der Härte übertrieben aber sicher finden sich dafür viele Fans.
Suki selbst spricht lieber englisch, dass sie sehr gut beherscht. SIe wirkte zuerst etwas unsicher und zurückhaltend, stellte sich aber im Laufe des Termins als schlagfertige und smarte Person heraus.

Zur Massage: der medizinische Teil gehörte zum besten was ich je bei einer Massage erleben durfte. Mein Körper fühlte sich dannach wirklich massiert und völlig durchgeknetet an.
Bzgl des erotischen Parts bin ich ein wenig zwiegespalten, einerseits weiß sie ihren Körper sehr gut einzusetzen andererseits spürt man die Ganze Zeit eine gewisse professionelle Distanz. Sie folgt eindeutig einem einstudierten Schema, was aber natürlich zum Erfolg führt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten