dernetteUli
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Irena (Lenkis86 bei Markt.de
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Bildhübsches Gesicht
Negative Punkte: Einiges was abgesprochen war wurde nicht eingehalten
Besonderheiten: Unkomplizierte Verabredung
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Sehr hübsch..... mehr aber auch nichts.
Bericht: Es ist schon 6 Wochen her dass sie mich besucht hat. Den Bericht darüber zu schreiben habe ich vergessen. Als ich jetzt ihre neue Anzeige entdeckte ist es mir wieder eingefallen und ich habe mir gedacht ich muss euch mal warnen.
Angefangen hat alles damit dass ich auf eine Anzeige von ihr geantwortet habe. Daraufhin schickte sie mir sofort ihre Handynummer. Also per WhatsApp weiter geschrieben.
Das entwickelte sich auch ganz nett. Sie hat einen ganz normalen Job und macht das nur hin und wieder nebenbei. Zwischendurch schickte sie mir ein Foto dass mich bald vom Stuhl gehauen hat. Selten habe ich ein so hübsches Gesicht gesehen. Wir waren uns schnell einige, für einen zweistündigen Hausbesuch bei mir sollte sie 250,- € bekommen, vereinbart waren Zungenküsse, lecken, fingern, blasen und ficken.
Als sie zu Hause losfuhr schickte sie mir noch ein Selfie als sie im Auto saß. Die Vorfreude wurde immer größer. Wenig später stand sie vor meiner Tür und sie sah wirklich toll aus. Doch dann nahm das Drama seinen Lauf.....
Ich ließ sie rein, wir setzten uns aufs Sofa, tranken etwas, redeten, dann wollte ich zum Angriff übergehen und sie küssen..... "Stopp, nein, Zungenküsse mache ich nicht". Mein Hinweis dass ich da mehrmals nach gefragt habe wurde ignoriert. Also ausgezogen und ab ins Bett. Da wurde es auch nicht besser. Lecken ja aber bitte nicht so lange, fingern auf keinen Fall, schmusen sie überhaupt nicht, wahrscheinlich weil sie dann ihr Handy weglegen muss, blasen war auch nicht lange möglich weil ihr die Lippen weh taten (und es war auch nicht besonders gut).... usw.
Das einzig positive war beim ficken in ihr wunderschönes Gesicht zu schauen.....
Fazit: 250,- € verbrannt.... ich war froh als sie weg war.