FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mönchengladbach - Julia aka Julya

causm

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Julia aka Julya
Link:
Telefon Nr.: 0152-13820326

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Privathaus

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Korrekt, sehr sauber, sympathisch
Negative Punkte: Keine ZK (Jammern auf hohen Niveau)
Besonderheiten: Kommunikation direkt mit DL
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Positiv überrascht

Bericht: Auf der Suche nach kurzfristiger Befriedigung in MG mal eben die bekannten Seiten durchgescrollt, ob sich etwas geeignetes findet und sowohl auf Ladies und Markt auf Julia (aka Julya) gestoßen. Unter einer Markt Anzeige fand sich der WhatsApp Button und die Kommunikation konnte einfach gestartet werden. Es kam umgehend eine Antwort zurück und es konnte der kommerzielle Teil sehr komplikationslos geklärt werden. Wenig später konnte ich sie besuchen. Interessanterweise kannte ich diese Adresse in MG tatsächlich noch nicht. Nach betätigen der Klingel öffnete sie und es war tatsächlich die Dame auf dem Foto. Fand sie in natura sogar noch etwas attraktiver als auf den Bildern der Anzeige. Die Etage gewechselt, kurz frisch gemacht und ab ging es auf die Spielwiese, ein Doppelbett. Küssen mit Zunge war leider nicht drin, das hatten wir vorher geklärt und hat mich auch dazu bewogen nur die 30 Minuten Variante zu buchen. Vielleicht wären Küsse ohne Zunge möglich gewesen, nicht getestet, weil doof - ich trink auch kein alkoholfreies Bier. Sie hat sich direkt um die richtige Stelle oral gekümmert, was aber auch nicht sonderlich schwer war. Blasen war echt gut und ausdauernd. Im Anschluss hat sie sich draufgesetzt, ein schöner Anblick, dann Doggy, ebenfalls gut und dann mit Blowjob das Werk vollendet. Abschluss sollte GB sein, dass war allerdings eher eine WB (Wangenbesamung). Okay einen kleinen Haken musste die Sache ja auch haben. Aber dennoch eine gute und solide Nummer. Ich war positiv überrascht, da ich eigentlich Anzeigen „neu in der Stadt“ meide. Julia ist wirklich sympathisch, etwas distanziert (war aber auch nur eine halbe Stunde) und absolut korrekt. Man kommuniziert direkt mit ihr (ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich). Kein Geld verbrannt und für Menschen denen fehlende ZK nicht ganz so fehlen durchaus eine interessante Option. Könnte mir vorstellen, dass die Distanz bei einem nächsten Treffen schmilzt. Vielleicht werde ich das sogar mal testen. Mal sehen wie lange sie in der Stadt ist. Dieses Thema haben wir nicht besprochen. Die angegebene Nationalität „Italienisch“ wage ich zu bezweifeln, würde ihr Aufwachsen mehr in Richtung Osten verorten, auch beim Alter würde ich das ein oder andere Jahr hinzurechnen wollen. Aber wie geschrieben, durch eine positive Überraschung.

Kosten für 30min mit einem Extra und GB 80€ für die Stunde 140€.

Anzeigen bei Markt.de

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten