• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - Julia

Juan Carlitos

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
242

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.: 0152-14797166

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: In die Jahre gekommenes Wohn-/Geschäftshaus
Empfang / Kontakt: Persönlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch / Spanisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Attraktive Frau voller Leidenschaft
Negative Punkte: Zustand der Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Latina Julia in Mönchengladbach

Bericht: Dieser Tage habe ich Julia besucht, die vor ein paar Wochen schonmal in Gladbach gewerkelt hat unter dem Namen Luz.

Sie residiert in einer Terminwohnung über einer leerstehenden Gaststätte, Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Kontaktaufnahme war unkompliziert über WhatsApp; sie beantwortet die Nachrichten ihrer Aussage nach selbst (allerdings mit Übersetzer) - verständigen kann man sich mit ihr allerdings nur auf Englisch oder Spanisch.

Für mich ist Julia ein Highlight in Gladbach in Hinsicht auf Service und Engagement (vergleichbar mit Kim). Sie hat ihre Tabus, die sie klar kommuniziert, aber innerhalb dieses Rahmens macht sie alles mit Leidenschaft und Authenzitität. Nach dem Date habe ich mich gefühlt als hätte ich eine neue Geliebte und werde sie garantiert noch einmal besuchen, da sie wohl bis zum nächsten Wochenende in MG bleibt.

Weil ich nicht der Fan davon bin, zur Schau zu stellen wie toll ich doch im Durchvögeln einer Frau bin, verzichte ich auf detaillierte Schilderungen des Akts, zumal jedes Date individuell verläuft und die Chemie zwischen zwei Menschen die Richtung bestimmt. Während der gesamten Zeit hat sie nicht einmal auf die Uhr geschaut und ließ sich selbst davon nicht aus der Ruhe bringen, dass wir die vereinbarte Zeit ein bisschen überzogen hatten.

Fazit: Wer tollen GF6 sucht ohne abgezockt zu werden, der macht bei Julia nichts falsch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten