• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mönchengladbach - Kangyuan Massagestudio Mönchengladbach

Wildwest91

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Amy
Link:
TelefonNr.: 017634172906
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Modernes Massagestudio, renoviert und mit Dusche
Empfang/Kontakt: Chefin spricht deutsch!
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Kangyuan Massagestudio Mönchengladbach

Kurzfristig per WhatsApp einen Termin gemacht, die Chefin spricht perfekt deutsch und offene Fragen konnten im Vorfeld geklärt werden.

Der Salon liegt in einer nicht so schönen Ecke von MG. Das ist wohl der größte Kritikpunkt für mich. An einem großen Stahltor hängt ein Schild und eine Klingel, hier wurde ich von Amy abgeholt und durch den Innenhof zum Salon geführt. Amy ist vermutlich irgendwo zwischen 45 und 50, optisch natürlich nicht wie auf den Fotos aber schlank und hübsch anzusehen. Gebucht hatte ich sicherheitshalber erstmal eine halbe Stunde.
Amy spricht ein wenig deutsch und die Verständigung vor Ort klappte genau so gut wie per WhatsApp.

Nachdem ich den vorab vereinbarten Tarif übergab, bezog sie die Liege frisch und ich machte es mir bequem. Was dann folgte überraschte mich. Sie fragte ob ich Probleme im Nacken habe und es folgte eine wahnsinnig gute Massage. Weit weg von dem was ich aus MG so gewöhnt bin.

Das B2B kann man sich getrost sparen, dafür ist Amy einfach nicht gemacht, die Zeit fülle ich in Zukunft lieber mit einer Massage.

Wer mehr Sucht als 5 gegen Willi ist hier falsch am Platz, dafür gibt es genügend andere Adressen in MG. Die zweite Hälfte der Massage war sehr ausgiebig. Angenehmer Spannungsaufbau, ohne Zeitdruck und handwerklich ebensogut wie die Massage.

Nach 30 Minuten stand ich rundum zufrieden in dem frisch renovierten Badezimmer. Amy verwendete wenig Öl, wischte überschüssiges Öl zwischendurch auch vom Körper. Sehr angenehm, so reichte eine kurze Dusche.

Das nächste mal buche ich eine Stunde, der Tarif liegt bei 60460. Bezahlt habe ich 60€ für 30 min mit BTB.

Wiederholung 5/5
Massage 5/5
Wellness 5/5
Kommunikation 5/5

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten