FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mönchengladbach - Kelsey Love

dark_night

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Kelsey Love
Link: .
Telefon Nr.: +49 163 4492851

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sie sieht wirklich gut aus und hat eine tolle Figur
Negative Punkte: Sie ist zickig und nicht serviceorientiert
Besonderheiten: Keine Besonderheiten
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Zickig und wenig Service

Bericht: Ihre Bilder hatten es mir angetan und auch die freundliche Art, wie sie auf WhatsApp antwortete. Also habe ich mich auf den Weg nach Mönchengladbach Pongs gemacht. Wie sich herausstellte, spricht sie gar kein deutsch, ihre WA muss also jemand anderes beantworten.

Geöffnet hatte sie im einen Hauch von Nichts und was ich sah, hat mir wirklich sehr gefallen. Sie ist hübsch, klein, hat gemachte Boobs und bat mich in die "Wohnung". Die Schuhe musste ich schon vor der Türe ausziehen. Ich durfte duschen und dann nahm das Chaos seinen lauf.

Brüste leicht kneten: Nein, das tut weh
Küssen: Nein
Fingerspiele: Nein
Facesitting: Nein
Blowjob: 45 Sekunden
EL: Nein

Sie bestimmt das Tempo und wenn ihr etwas nicht gefällt, dann lässt sie es einen auch wissen. Ja, das ist nicht verkehrt, aber wenn man sich selbst auch mal bewegen will beim Sex kann das ja auch nicht verboten sein :)

Ihre zickige Art war nach einigen Minuten so abturnend, dass ich das weite gesucht habe.

Fazit: Für mich nie wieder.

Für die, die sie trotzdem noch besuchen wollen. Die Hausnummer gibt es zwei Mal - nehmt den Eingang mit dem A dahinter.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten