FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Kleinesuessemaus-374

Sascha71

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Kleinesuessemaus-374
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: duetsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€ und eine Menge Nerven
Positive Punkte: Sie war relativ pünktlich
Negative Punkte: alles weitere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: kleinesuessemaus-374

Bericht: Vorsicht vor dieser jungen Dame.
Ich habe sie bereits zum 2ten mal zu mir eingeladen. Beim ersten mal wars unterer Durchschnitt aber noch im Rahmen.
Beim 2ten Date hatte sie eine kaputte Strumpfhose an, PST war nicht wirklich möglich, weil sie eigentlich immer nur das Gesagte wiederholte. Ich habe Ihr den abgesprochenen Betrag gegeben. Beim ersten Treffen habe ich Sie erst nach Abschluss bezahlt weil ich es zu Anfang vergessen hatte, vielleicht lag es daran.
Ihre Figur ist ganz ok, nichts für Optikfanatiker, die Brüste C Cups, das angegebene Alter stimmt vermutlich.
Abgesprochen waren Oral, 69 und GV auf dem Esstisch(es war Ihre Idee, denn an den konnte sie sich noch vom ersten Treffen erinnern). Nachdem Sie beim Lecken gekommen ist, hat jedoch nur noch wenige Sekunden Missio stattgefunden, bei der Sie die Beine so sehr zusammengelegt hat, dass ein Eindringen gar nicht mehr möglich war. Ich habe Sie gebeten sich zu drehen, aber auch so hat sie jeden Versuch blockiert. Danach habe ich gebeten aufs Bett umzuziehen, was Ihrerseits verneint wurde. Die Frage nach einem BJ wurde auch verneint, wonach ich dann absolut keine Lust mehr hatte.
So kam es, dass sie nach maximal 20 Minuten Aufenthalt inklusive ent- und bekleiden und einem angebotenen Getränk wieder verschwunden war.
Fazit: Eigentlich hätte sie mich bezahlen müssen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten