Goldständer
erprobter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ewelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015117763177 oder 015117711137
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Hot Girls sexy 101
Ambiente: Ihr kennt den Schuppen, wohnen möchte ich dort nicht..
Empfang/Kontakt: Mit einem freundlichen Händereichen..
Nationalität: Litauen
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Eigentlich auch Sex, aber am Ende nur Blowjob..
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Sie hat sich beim Blasen echt Mühe gegeben..
Negative Punkte: Kurze Geschlechtsverkehr
Besonderheiten: Nö
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Krefelder Str 101 Ewelina
Salve..
Lange ist es her das ich eine DL besucht habe, weil leider nichts gibt, was mir zusagt.. Keine Amina, keine Kristina und Erzberger Str 10 gehe ich nicht mehr.
Im Internet habe ich Ewelina gesehen, die auf der Krefelder Str Hausnummer 101 werkelt.. Die Brigitta angerufen und Termin für 23 Uhr gestern gemacht.. Alles klar, ich könne natürlich gerne vorbei kommen..

Ich also pünktlich wie ich bin, stand ich vor der Türe.. Als der Summer fürs aufdrücken erklingt, bleibt die Türe dennoch geschlossen..
Ich habe nicht noch einmal geklingelt, sondern gewartet das mir aufgemacht wurde..
Vor mir stand Ewelina und fragte mich händereichend, freundlich und mit einem Lächeln, ob ich ihr Termin wäre.. Ich bejahte und wir gingen die Treppen hoch.. Sie ging vor mir und hatte nur einen schwarzen BH mit ebenso schwarzem String an.. Sie hat definitiv einen geilen Arsch, den sie aber nicht lecken lässt, wie ich später erfahren durfte..

Ich ihn natürlich versucht klein zu reden aber ist er halt nicht..
Wir haben es also langsam angehen lassen.. Anfangen uns zu küssen, Zungenküsse, waren okay.. Hab sie ein wenig an den Handvoll kleinen Brüsten geleckt und es mir bequem gemacht.. Der Blowjob war recht gut, immer abwechselnd und nicht monoton..

Sie hat es gut über sich ergehen lassen und dabei alles getan was und wie ich es wollte.. Als sie mich angucken und den Blickkontakt halten sollte, hab ich sie an den Haaren, sie hatte einen Zopf, gepackt und ran gezogen, dabei übelsten Dirty Talk vom Stapel gelassen, ihr hat es gefallen..

Kurz vorm Ende habe ich mich hingestellt und nochmal Gas gegeben, bevor ihr mein Sperma auf ihre Titten spritzte..