• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Landgrafenstrasse Strassenstrich Jessy

Nachtfalke40

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Jessy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Partytreff
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkisch Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Freundlich und entspannt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Landgrafenstrasse Strassenstrich Jessy

Hallo Zusammen. Heute Abend ein kurzes Zeitfenster genutzt und einen Abstecher zur Landgrafenstrasse gemacht. Vier Mädels waren vor Ort. Sofort viel mir Jessy ins Gesicht, die ich vor ein paar Monaten schon mal besucht hatte. Sie eine wirklich Nette. Sehr entspannt und kein Zeitdruck. Auch optisch genau mein Fall... Irgendwie eine Mischung aus Amy Winehouse und Cher. Für die schnelle Nummer zwischendurch eine echte Empfehlung. Bezahlt habe ich 50 Euro für GV und BJ... Zusätzlich gab es einen wirklich guten DT.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten