teamleiterteamleiter
Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176 13942382
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Bekannte Asia Adresse mg
Ambiente: Schlicht, Sauberkeit i.o
Empfang / Kontakt: Einfacher Kontakt, Termin eingehalten
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Freundlich, gute Leistung
Negative Punkte: Wie gedacht, nicht die Frau auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Asia Eugenversuch
Bericht: Hallo,
trotz aller Negativberichte wollte ich den Eugenversuch in einer bekannten zentrumsnahen Mönchengladbacher Adresse wagen.
Da ich relativ anspruchslos bin konnte es so schlimm nicht werden dachte ich mir. War es auch nicht.
Vorneweg, es gibt 2 Eingänge, den Eingang links werde ich niemals mehr betreten. Dort einen Termin gemacht, na der Tür unfreundlich von einer Dame weg geschickt die mit einem Landsmann am streiten war. Auf Rückfrage der WhatsApp meinte die DL ich solle die Frau und den Mann weg schicken sie seien Lügner. Lol?!
Wenig später schrieb Sie mir die beiden seien weg und ich soll nun kommen. Beim öffnen der Tür stand wieder die Frau vor mir die mich zuvor weg schickte. Aber nun war es angeblich die Frau mit der ich die ganze Zeit geschrieben habe. War mir zu crazy und bin dann eine Tür weiter zu der Dame dessen Bericht hier gewidmet ist.
Netter Empfang mit klapps auf dem Po, beidseitig. In das Verrichtungszimmer gebracht. Wirklich sehr attraktive Dame die alles vorbereitet hat. Nur dann ging der Vorhang auf und eine andere Frau kam nackt hinein. Da sie auch nicht unattraktiv war habe ich mich darauf eingelassen. Zumal ich bereits entkleidet im Bett lag, schon ne fiese Masche. Aber wie gesagt, da die Dame ansehnlich war habe ich einen quicky gebucht 20minuten.
Bj war gut, sie zog Tüte drüber und bat mich sie Missio zu nehmen. War nicht schlecht, sehr schöne Brüste, knackiger Hintern jedoch etwas Bauch inklusive Kaiserschnittnarbe. Baer sie ging gut mit und es hatte ein bisschen GF6 Charme.
Einzige was mich störte war, dass Sie nach 5 Minuten ziemlich angefangen hat zu schwitzen, dabei war ich gar nicht so heftig bei der Sache. Entsprechend strömte dann ich etwas Körpergeruch aus. Baer konnte gut abspritzen, ganz genüsslich auszucken.
DL sehr freundlich und bemüht, Ambiente schon sehr karg. Gur jemand mit mehr Ansprüchen sicherlich meine Güte Empfehlung, ich fand es ganz gut und könnte mir mit einer weniger schwitzenden DL dort einen längeren Termin vorstellen