Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lena
Treffpunkt: Terminwohnung
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fußerotik, CBT, Bastonade
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: tolle Frau die macht was sie verspricht
Negative Punkte: leider nur selbst Hand anlegen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lena aus Mönchengladbach - oder eine Fußgöttin kann auch böse
Moin moin Freunde der weibliche Verführung,
heute hat es mich mal zu Lady Lena getrieben. Nach den durchweg positiven Berichten hier und auch anderswo, als auch ihrem Service der mich doppelt Interessiert (Fußerotik mit CBT und Bastonade) musste mein Weg unweigerlich auch bei ihr landen.
Nach erster Kontaktaufnahme per Mail mit meinen Interessen, kam auch sehr schnell (ca. 1 Std.) eine sehr nette Antwort und wir waren uns einig. Also hin und da ich mit Stau gerechnet hatte, war ich ca. 46 Minuten zu früh. Das machte der Süßen nichts aus und so war ich schon um 19.10h statt wie vereinbart um 19.30 bei ihr. Schon mal ein Pluspunkt.
Die Adresse ist ein sehr gepflegtes Mehrfamilienhaus in einem überaus gepflegtem und sauberen Appartement. Die Dame ist nach eigenen Aussagen (Webseite) 1,67 bei 53kg. Des Erscheinungsbild ist eher skinny als schlank. Die Dame selber hat mich in einem etwas durchsichtigem kurzen Kleid erwartet (mein Wunsch zum Outfit war: ist mir egal, aber lieber gut gekleidet als im Jogging). Somit wurde auch die Optik für mich absolut getroffen. Man hört deutlich den polnischen Akzent, sie spricht aber sehr gut deutsch.
Zur Begrüßung gab es eine Apfelschorle und einen kleinen Smalltalk zum kennenlernen. Lena ist eine überaus gepflegte Erscheinung, sehr attraktiv und sehr herzlich und lacht gerne. So ein richtiges Mädel, daß man gerne mal in einem Café treffen würde. Kumpelhaft und erotisch zugleich.
Es gibt ein kleines Bad (klein, aber praktisch). Dorthin zur kleinen Katzenwäsche (geduscht war ich schon) und dann in Verrichtungszimmer, welches auch das Wohnzimmer ist. Zwischen Tische und Couch lag dann eine Plastikfolie auf einem langhaarigen Teppich und darauf ein großes Handtuch. Ein auf den ersten Blick ungewöhnlicher Anblick, unterstreicht für mich aber das Girlfriend feeling. Ihre Untensilien für ihre dominanten Spiele bewahrt sie in einem Schuhkarton auf. Auch das wirkte zugegebenermaßen auch erstmal verstörend, hat aber auch wieder etwas von der Freundin und ihre Spielsachen.
Tja und dann ging es auch schon los. Wie von mir gewünscht, gab es was mit der Gerte und Peitsche aufs männliche Gemächt und die Füße. Nach anfänglichem Antesten, hat sie sehr schnell meine Comfortzone entdeckt (wieviel Schmerz ist noch geil). Zwischendurch gab es auch noch ihre leckeren Füßchen und auch Ihre Hände zu meiner Verkostung. 10Minuten vor Ablauf der Zeit, gab sie mir einen kleinen Hinweis, damit ich noch genügend Zeit zur Selbstbefriedigung hatte. Hierfür gab es weiterhin zur Unterstützung Fuß- und Handverköstigung.
Anschließend hat sie mir noch die Dusche angeboten. Ich habe mich jedoch wieder für die Katzenwäsche am Waschbecken entschieden.
Lena........das kleine Fußluder........einfach wunderbar. Mit ihr ist die Illusion, mit der Freundin BDSM auszuprobieren, perfekt. Ich habe diverse Studios und auch Hausfrauendominas hinter mir. Lässt sich natürlich nicht vergleichen. Ihre Passion ist halt hauptsächlich die Fußerotik. Aber die amateurhaften Ausflüge ins S/M sind toll. Sie hält was sie verspricht und man sollte Vorsicht mit seinen Wünschen walten lassen. Wenn man gnadenlose Härte wünscht, wird es die auch geben. Ich habe es mir diesmal eher leicht gewünscht und habe genau das erhalten, was ich mir vorgestellt habe. Sie hat ein vorzügliches Gespür dafür, wieviel Härte ausreicht, um geil zu sein.
Fazit:
- habe ich erhalten was ich mir vorgestellt habe?: eindeutig ja (und noch besser)
- Preis/Leistung: ausgerufen wurde eine halbe Stunde zu 70€ (absolut fair....da hatte ich schon so manche grausige Begegnung für viel mehr)
- werde ich sie wieder besuchen?: definitv ja (wahrscheinlich werde ich sogar ein Stammgast)
Lena ist toll. Sieht überdurschnittlich gut aus. Sehr gepflegt. Empfang in einem tollen Appartement (wie bei einer Freundin). Sie ist sehr warmherzig, kumpelhaft, lacht gerne, verspielt. Diese Frau in Kombination mit ihrem "Shades of Grey" Service ist der Traum.
Nach ihren eigenen Aussagen, kann sie trotz der spartanischen Ausstattung an Spielzeugen, deutlich härter und das glaube ich ihr sogar. Für mich war es so absolut perfekt.