Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: 10*
Empfang / Kontakt: Top!
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: GF6 at it's best
Bericht: Ich habe vor einigen Tagen Lena besucht, die in MG-Stadtmitte residiert.
Auf WA hin und her geschrieben und auch zwei (aktuelle und unbearbeitete) Bilder bekommen, die meinen absolut positiven Eindruck nur unterstreichen sollten. Termin vereinbart; Ort zentral in MG genannt bekommen (Adresse ist nicht einschlägig und damit auch 100% diskret) und vor Ort kurz geschrieben und Einlass erhalten.
Oben in der Wohnung mehrere positive Erkenntnisse:
1. Absolut gepflegte, moderne und schöne Wohnung, die Lena sich mit einer Kollegin teilt
2. Alle Bilder entsprechen absolut der Realitiät - Lena ist total sexy aber z.B. auch nur dezent geschminkt - absolut mein Ding!
Kurz geduscht, anschließend ins Zimmer. Geld (ohne Nachfrage) einfach hingelegt und gegenseitig ausgezogen. Toller, natürlicher Körper mit einer ordentlichen Oberweite.
Das ganze Procedere wurde von wirklich innigen ZK begleitet.
Lena hat vorab sogar noch gefragt, ob sie den Lipgloss entfernen soll, was ich aber verneinte.
Auf GV hatte ich, trotz Nachfrage, heute keine Lust, sodass es bei ausgiebigem Küssen, gegenseitigem OV und fingern und Finale auf ihren wunderschönen Brüsten blieb.
Alles in allem eine Top-Empfehlung für alle, die auf eine absolut natürliche Frau (im positiven Wortsinn) und das damit verbundene 100% Girlfrienderlebnis stehen.
Lena und ihre Freundin sind wohl hauptsächlich in Bonn ansässig, aber in regelmäßigen Abständen auch in MG und anderen Städten.
Behandelt sie gut!