Stadt: Mönchengladbach
Name DL: LeniGold
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr saubere private Wohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Authentische Frau, super Blowjob
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Vorab ein tolles Duscherlebnis gehabt
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Wir haben ein paar Tage im Voraus einen Termin über ein Date-Manager vereinbart.
Bei Leni angekommen, wurde ich nett begrüßt, wir hielten einen kurzen Smalltalk und gingen anschließend gemeinsam unter die Dusche. Dort wurden bereits Zungenküsse ausgetauscht und wir seiften unsere Körper gegenseitig ein.
Anschließend kurz abgetrocknet und weiter ins Schlafzimmer. Wir legten uns auf das Bett und wir begannen unsere Körper zu erkunden. Leni gibt einen Top Blowjob. Ich revanchierte mich bei ihr und wollte anschließend, dass sie mich reitet. Leider hielt ich nicht mehr lange durch und kam das erste Mal.
Sie säuberte mich anschließend und wir kuschelten etwas. Die zweite Runde begann wieder mit einem tollen Blowjob. Anschließend hsben wir es im Doggy getrieben. Sie hat einen großen Runden Arsch.
Insgesamt ein tolles GF6 Erlebnis mit einer tollen Frau. Sie ist wirklich sehr entspannt drauf.
Name DL: LeniGold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr saubere private Wohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Authentische Frau, super Blowjob
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Vorab ein tolles Duscherlebnis gehabt
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Tolles Date mit LeniGold
Bericht: Wir haben ein paar Tage im Voraus einen Termin über ein Date-Manager vereinbart.
Bei Leni angekommen, wurde ich nett begrüßt, wir hielten einen kurzen Smalltalk und gingen anschließend gemeinsam unter die Dusche. Dort wurden bereits Zungenküsse ausgetauscht und wir seiften unsere Körper gegenseitig ein.
Anschließend kurz abgetrocknet und weiter ins Schlafzimmer. Wir legten uns auf das Bett und wir begannen unsere Körper zu erkunden. Leni gibt einen Top Blowjob. Ich revanchierte mich bei ihr und wollte anschließend, dass sie mich reitet. Leider hielt ich nicht mehr lange durch und kam das erste Mal.
Sie säuberte mich anschließend und wir kuschelten etwas. Die zweite Runde begann wieder mit einem tollen Blowjob. Anschließend hsben wir es im Doggy getrieben. Sie hat einen großen Runden Arsch.
Insgesamt ein tolles GF6 Erlebnis mit einer tollen Frau. Sie ist wirklich sehr entspannt drauf.