• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Lexa in der Massagewereld: Geil, geiler, Lexa

caro999

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sehr sauber, großer Massageraum
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110 plus Tipp
Positive Punkte: Sehr erotisch-knisternd, gute Massage
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Lexa in der Massagewereld: Geil, geiler, Lexa

Vor einigen Wochen verschlug es mich beruflich in die Nähe von Mönchengladbach. Ich sondierte vorher die P6-Möglichkeiten und stieß auf die Massagewereld.
Kurz angerufen und die anwesenden Damen erfragt. Meine Wahl fiel auf Lexa, die auf den Bildern sehr erotisch rüberkommt.

Also dorthin gefahren, Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden, dass an einer stark befahrenen Straße liegt.
Die Haustür kann man einfach aufdrücken, so dass man nicht wie doof auf der Straße stehen muss.
Dann steht man in einem kleinen Vorraum vor einer Glastür, die die Empfangsdame öffnet.

Lexa stand schon am Empfang und erwartete mich mit einem freundlichen Lächeln. Sie hat eine offene Art, der Typ Nachbarin von Nebenan.

Kurz das Programm besprochen und ab in ein großes Zimmer, das zwar etwas dunkel, aber geschmackvoll eingerichtet ist.
Große Massageliege, Wanne, Dusche, schöne Handtücher, Getränk. Was will man mehr?

Na, auf jeden Fall eine erotische Massage. Wir ließen unsere Kleidung fallen und ich war erstmal etwas irritiert. Mir war nach einer Frau mit guten Rundungen. Aber das war mir am Bauch dann doch etwas viel.
Hm, abbrechen? Ich hatte noch nicht gezahlt.
Eigentlich sagte mir Lexas Art sehr zu. Sie macht einen lebensfrohen, aufgeschlossenen und pfiffigen Eindruck. Und ihre Titten fand ich sehr geil.
Also scheiß auf Bauch. Auch ich bin kein Adonis. Los gings.

Es folgte ein schönes gemeinsames Duschen, bei dem wir uns gegenseitig einseiften und abduschten. Die wichtigsten Körperteile wurden intensiv einbezogen.

Dann durfte ich auf der großen Liege, geschätzt 1,80 m In Bauchlage Platz nehmen. Lexa verrieb Öl und massierte erst langsam, dann fester meine Rückseite. Herrlich. Und hier stellte ich auch fest, dass die Entscheidung zu bleiben die richtige war.

Lexa bezog schließlich den ganzen Körper inklusive der südlichen Regionen ein, was die Festigkeit eines bestimmten Körperteils deutlich erhöhte. Dazu herrliches Body to Body und ihr Mund kam immer wieder an mein Ohr. Es prickelte mächtig.

So, jetzt war ich megageil. Also umdrehen. Holla, mein Schwanz stand wie eine eins. Schon länger nicht mehr so einen Ständer gehabt.
Im Anblick dessen fuhr Lexa jetzt erst richtig auf! Sie ölte und massierte jetzt meine vordere Hälfte und verband das mit einem krassen Body to Body. Immer wieder kam ihr Gesicht über meines, waren nur 5, 10 cm voneinander entfernt. Ihre Haarsträhne kitzelte mein Gesicht und ihre Titten wackelten über meinen Oberkörper.

Lexa ist im positiven Sinne Profi. Sie gibt einem das Gefühl, als wäre alles möglich. Aber wir wussten beide ohne Worte, dass diese knisternde Atmosphäre zum Spiel gehört und es nicht darüber hinausgeht.
Später erzählte sie mir, dass manche Kunden mehr wollten, sie da aber klare Kante zeigt. Mehr als Massage geht nicht.

Ich hätte dieses Spiel gerne ewig fortgesetzt, aber mir platzte fast der Schwanz, so dass ich Lexa um Entspannung bat. Und jetzt platzte er wirklich. Mit großem Ach und Oh spritzte ich ab und fiel in tiefe Entspannung.
Auch Lexa schien froh über die Pause zu sein. Sie hatte wirklich sehr engagiert an mir gearbeitet. Wir lagen nebeneinander und sprachen über Dies und Das, Urlaub und andere private Dinge.

Dann ging es wieder unter die Dusche und das Öl wurde gründlich, aber gefühlvoll entfernt. Beim Anziehen quatschten wir weiter und ich glaube, wir hätten noch Themen für zwei Stunden gehabt.

Aber alles hat ein Ende und so erhielt Lexa das Honorar und einen angemessenen Zuschlag. Ich verließ nach einem herzlichen Abschied die Massagewereld und kam völlig tiefenentspannt zum nächsten Termin.

Rückblickend bin ich froh, dass ich Lexa gebucht habe. Sie ist sicher nichts für Kunden, die eine knackige junge Frau erwarten. Und man muss sich bewusst sein, dass sie etwas mehr Bauch hat. Aber wie ich schon schrieb Adonis und so.

Zwischen Lexa und mir stimmte die Chemie sowas von. Aber auch das dürfte vom Kunden, der DL und der jeweiligen Tagesform abhängen. Deshalb ist mein Bericht eine Momentaufnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten