FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Lia - Erotische Massage +

Peter123

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach und alt, aber ordentlich und sauber.
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: nette DL, gute Massage
Negative Punkte: DL etwas ruhig/distanziert, keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Lia - Erotische Massage +

Moin liebe FK,
nach den stressigen Weihnachtstagen war mir letzte Woche nach ein wenig Entspannung und ich dachte, eine B2B-Massage mit dem einen oder anderen Extra wäre dazu genau richtig.
Durch die eine oder andere Frage/Bericht hier bin ich auf Lia aufmerksam geworden. Terminabsprache per Markt.de war einfach und zielführend, also ab nach MG.
Lia hat eine Wohnnung in einem Altbau in MG-Zentrum. Die Parksituation ist ok. Die Wohnung selbst ist eigentlich nur 1 Zimmer mit angeschlossenem Bad und sieht von außen nicht wirklich einladend aus. Drinnen ist es dann es dann nicht wirklich modern und schlicht, aber alles sauber und ordentlich. Die Bilder 2 und 3 in der Anzeige bei Markt.de zeigen sie in der aktuellen Wohnung. (Für die unter euch, die Lia in ihrer alten Wohnung in Krefeld besucht haben: Kein Vergleich!) Lia erwähnte aber auch, dass sie ggfs. in Kürze in eine neue Wohnung ziehen will.
Nach obligatorischer Dusche ab aufs Bett. Zuerst gab es eine schöne Massage. In anderen Threads gab es Berichte, dass Massage nicht ihre Stärke seien. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fand es sehr entspannend und erotisch. So angeregt gingen wir dazu über, uns gegenseitig zu verwöhnen. Lia hat eine tolle Figur und lässt im Nahkampf schon GF6-Stimmung aufkommen. Leider gab es keine Küsse auf den Mund. Sie hatte mir aber vorher schon geschrieben, dass sie das ggfs. vor Ort entscheidet und normalerweise keine anbietet. Insofern war es OK.
Dafür gab es noch einen sehr schönen und gefühlvollen BJ und anschließend wurde aufgesattelt ...

Lia ist ein nettes Mädel und sieht echt top aus. Im Umgang wirkt sie etwas distanziert. Ich glaube, dass das nicht abwertend , sondern einfach ihre ruhige Art ist. Es gab jedenfalls die ganze Zeit über kein Gezicke oder Gemekere.

Ich werde bestimmt nochmal hingehen.

Zurück
Oben Unten