• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Liana

le_belge

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Liana
Link: www.massagewereld.com/de/masseuse/liana/
Telefon Nr.: 02161 12428

Treffpunkt Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Name Massagestudio: Massagewelt
Ambiente: Sauber, locker, angenehm
Empfang / Kontakt: Freundlich, entspannt

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160+
Positive Punkte: Eine gelungene neue Erfahrung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Beim nächsten Mal entscheide ich mich sofort für die Lingam-Massage
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Massage-Premiere mit Liana

Bericht: Im Alter von gut über 60 Jahren durfte ich sozusagen eine „Entjungferung“ erleben – zum Glück nicht beim (Pay-)Sex im Allgemeinen, sondern bei den sogenannten „erotischen Massagen“. Ich hatte mich an den Tagen zuvor gründlich informiert, auf den Websites verschiedener Massagestudios sowie hier im Forum. In dem Zusammenhang noch einmal DANKE an einige Forumskollegen, die sich bei diesem Thema so gut auskennen und die mir alle meine (dummen?) Fragen im Vorfeld beantwortet haben 😊

Meine bisherige P6-Erfahrung beschränkt sich auf das, was in Saunaclubs und Privathäusern passiert. Für die erste „erotische Massage“ fiel meine Wahl nach einigem Hin und Her schließlich auf die Massagewelt in Mönchengladbach, wo ich die Dienste von Liana in Anspruch nehmen durfte. Ich hatte den Termin (1 Stunde) einen Tag vorher gebucht, habe am Tag selbst noch einmal telefonisch bestätigt, was dort offenbar nicht zu den fest vorgeschriebenen Abläufen gehört.

Am Empfang saß Luca, Sohn der Chefin und ebenfalls als Masseur aktiv im Team tätig. Die Begrüßung war freundlich und nett. Luca reichte mir eine „Menukarte“ und erklärte mir noch einmal die unterschiedlichen Massagen, die von Liana angeboten werden. Tatsächlich hatte ich schon im Vorfeld meines Besuches versucht, die Unterschiede etwas herauszuarbeiten: „erotische Massage“, „body-to-body-Massage“ und häufig auch „Tantra-Massage“ sind meiner Meinung nach weitgehend Synonyme. Doch dann wird es kompliziert, denn es gibt außerdem body-intensiv, Lingam-Massage, erotische VIP-Massage, Wellness-Massage, sowie Prostata- oder Nuru- oder Bondage-Massage (und die Liste geht endlos weiter, wenn man Fußerotik, dominante Massagen oder die zahlreichen Wasserspielmöglichkeiten, z.B. im Whirlpool hinzunimmt).

Vorab hatte ich mich eigentlich für die Lingam-Massage (1 Stunde für 170 €) entschieden, bei der den sensiblen, erotischen Bereichen des Mannes (sprich, dem Penis und den Hoden) gesteigerte Aufmerksamkeit zukommt. Luca wusste mich aber zu überzeugen, dass dies für einen “Anfänger” vielleicht nicht ideal sei. Ich sollte lieber die “body-intensiv”-Variante (1 Stunde für 160 €) wählen, empfahl er mir. Gesagt, getan...

Der Empfangsbereich in der Massagewelt erinnert ein wenig an das Wartezimmer einer Arztpraxis. Ein kleiner runder Tisch, vier Stühle, ein freundlich angebotenes Getränk. Dort wartete ich also (kurz) auf Liana. Es erschien eine sehr natürliche Frau in den 30ern, ohne Piercings oder Tattoos, mit langem blondem Haar, schlank aber nicht skinny, eher kleine natürliche Brüste. Eine Frau mit viel Wärme und Zärtlichkeit.

Ich ging mit Liana in das Massagezimmer gleich nebenan und wir besprachen noch einmal kurz, was passieren sollte. Mit ihrer ganzen Erfahrung sorgte Liana dafür, dass ich mich gleich wohl fühlte und dass meine restliche Nervosität schnell verflog. Und dann ging es los: Keine Zärtlichkeiten vorab, sondern gleich ruckzuck raus aus den Klamotten. Und dann ab unter die Dusche, die es dort in jedem Zimmer gibt (was ich auch für unbedingt erforderlich halte). Liana stand zunächst hinter mir, machte mich nass, streichelte mich sehr sanft und zärtlich, seifte mich danach ein und machte mich mit geschickten Händen ordentlich sauber. Nach dem Umdrehen setzte sie dies fort und erwähnte so ganz nebenbei, dass ich sie ebenfalls einseifen dürfe: “Anfassen überall erlaubt, außer im Intimbereich”, ja, so hatte ich es auch vorher gelesen.

So waren wir also beide ganz besonders sauber, als sie mich nach dem Abtrocknen bat, bäuchlings auf der Massageliege Platz zu nehmen. Ich ignorierte das störende Körperteil in dieser Lage und gehorchte... Die nächsten Minuten waren sehr zärtlich und entspannend: Liana streichelte und massierte mich zuerst mit den Händen und nachher mit viel Öl und mit ihrem ganzen flutschigen Körper, von Kopf bis Fuß. Ihre weichen Brüste, ihr ganzer fraulicher Körper, verschaffte mir dabei sehr schöne Empfindungen. Ich musste den Po immer wieder leicht anheben, weil da wie gesagt ein Körperteil etwas störte 😉.

Nach einiger Zeit wurde ich aber wohl etwas zappelig, denn es war mir einfach “zu brav”. Ich sagte Liana also, dass ich ursprünglich an eine Lingam-Massage gedacht hatte. “Ja klar, das können wir ja jetzt machen, kein Problem, das kostet auch nicht mehr”, sagte sie und bat mich, mich auf den Rücken zu drehen. Ab diesem Moment hieß es nur noch ab und zu “von Kopf bis Fuß”; die meiste Zeit verweilten die Hände und der flutschig-nasse Körper von Liana in meiner Körpermitte. Sehr geschickt wurde ich dort bearbeitet und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Mein Zeitgefühl hatte ich längst verloren. Aber ab diesem Moment ging es schnell, oder zumindest schneller... Liana bearbeitete meinen Penis und meine Hoden sehr gekonnt und ließ meine Spannung geschickt immer weiter steigen, bis zur endlichen heftigen Erlösung, die sie lachend mit der Aussage kommentierte, dass “mit meiner Libido alles in Ordnung” sei...

Scheinbar hatten wir noch ein wenig Zeit, denn wir plauderten noch entspannt und ich konnte im wahrsten Sinne des Wortes langsam herunterkommen. Zum Abschluss gab es wieder eine gemeinsame Dusche, um das ganze Flutschzeug von unseren Körpern abzuwaschen. Alles in einer sehr lockeren, angenehmen und in jeder Hinsicht entspannten Stimmung. Vor dem Anziehen habe ich Liana bezahlt: Eigentlich hätte die gebuchte body-intensiv-Stunde 160 Euro gekostet. Da ich aber eh die für die Lingam-Massage aufgerufenen 170 Euro abgezählt hatte, habe ich Liana auch diese Summe gegeben. Ich halte den Betrag für gerechtfertigt. Liana hat sich richtig investiert und mir eine sehr sehr schöne Stunde bereitet!

Nach dem Anziehen trafen wir beim Verlassen des Zimmers im Warteraum nicht nur auf Luca, sondern auch auf zwei weitere, sehr ansehnliche Damen, die sich mir auf Nachfrage als Nicole und Kimberly vorstellten. Auch mit diesen beiden könnte ich mir jetzt sehr schöne Dinge vorstellen...

Ich bekam noch ein Glas Wasser und wir plauderten noch ganz ungezwungen zu viert (Liana brachte inzwischen das Zimmer wieder in Ordnung). Nicht wirklich diskret (auch wenn zu diesem Moment keine anderen Kunden anwesend waren), aber wirklich sehr locker und natürlich. Ich verabschiedete mich nach einigen Minuten – natürlich besonders herzlich auch von Liana...

Ich bin jetzt also auch in Sachen erotische Massagen also keine Jungfrau mehr. Ich kann mit dieser ersten Erfahrung Liana und die Massagewelt in Mönchengladbach jedenfalls unbedingt empfehlen! Ich werde sicher auch weiter in Clubs und Privathäuser gehen, aber ich werde mich auf jeden Fall auch wieder auf diese Weise verwöhnen lassen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten