• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Massage Regentenstr. 123 MG bei LiLi

priester1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: LiLi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: veraltet
Empfang/Kontakt: Durch eine ED nett wenig deutsch
Nationalität: Asiatisch
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80
Positive Punkte: Nett und freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Massage Regentenstr. 123 MG bei LiLi

Hallo FK

Nachdem ich letzte Woche von meinem ersten Erlebnis der Massage doch positiv überrascht war, dachte ich mir probiere ich gleich am übernächsten Tag mal eine zweite.

Ich habe einen Termin telefonisch bei LiLi mit der Telefonistin/ED vereinbart

Bei der chinesischen Massage in Mönchengladbach auf der Regentenstr.123 handelt es sich wirklich um eine alte Lokalität so wie es von außen scheint. Der Eingang liegt jetzt nicht umbedingt diskret, allerdings ist diese Str. zum Glück nicht so stark befahren, zumindest nicht als ich dort Abends zugegen war :haha:

Als ich klingelte mußte ich erstmal warten, das ist natürlich immer ein bisschen blöd aber da mich da keiner kennt egal :)

Mir wurde geöffnet und ich erschrak erstmal, denn ich hatte ja noch mein Erlebnis bei der Gracht im Kopf hier war allerdings erstmal nur eine Dame anwesend und die war im Rentenalter würde ich sagen.

Ich fragte nach LiLi und sie lachte mich an und sagte jaja LiLi, puh Glück gehabt.

LiLi kam sogleich und die Sonne ging auf, ein sehr hübsches junges Mädel was mich sehr freundlich begrüsste.

Sie führte mich in einen angrenzenden Raum wo frische Handtücher auf einer Liege ausgelegt und im Kopfbereich ein Tuch ausgelegt wurde, sehr positiv.
LiLi fragte mich nach meinen Wünschen die ich dann äußerte.

Ich sollte mich ausziehen und auf den Bauch legen.
LiLi kam herein und fing an mich zu massieren.
Die Massage an sich war nicht schlecht, nicht vergleichbar mit der Gracht oder anderen Massagen, was es raushaut ist LiLi, sie ist in meinen Augen sehr hübsch. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen.
Preise halten sich im üblichen Rahmen.

Fazit für jung und hübsch perfekt, wer allerdings auch noch eine gute Massage möchte ist hier falsch.
Desweiteren gab es einen Punkt der unangenehm war, das Kopfloch in der Massageliege hat einen wirklich unangenehmen Geruch, hier sollte der Betreiber vielleicht mal ein bisschen Geld investieren in neue Liegen oder Auflagen dies habe ich allerdings nicht erwähnt beim verlassen. Was ich wahrscheinlich besser getan hätte.

LG
Priester

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten