• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Massagewelt MG, Oh Katharina, das war wohl nix.

toro70

ClubLexikon
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Katharina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die ED
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, was sonst
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 110
Positive Punkte: Schönes Ambiente in den Massageräumen
Negative Punkte: Als "wartender" bekommt man alles mit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Massagewelt MG, Oh Katharina, das war wohl nix.

Mitten in der Woche,
es war mir nach Zweisamtkeit und ich hatte Lust auf Entspannung.

Um 20:20 Uhr, Ankunft vor dem Hd5S. Tür bereits abgeschlossen wenngleich lt. dem Metallschild bis 22:00 Uhr geöffnet sein soll.

Zurück zum Auto und ab in die Massagewelt. Dort betrat ich 20:35 Uhr das Haus. Nett von der ED begrüßt worden und nach einem Getränkewunsch gefragt.

Sie sagte, dass aktuell alle 3 MDL noch in der Massage seien aber gleich frei werden.
Und so war es auch. Eine MDL kam mit einem Gast die Treppe runter. Dieser bezahlte seine Session und wurde entlassen.
Sehr kurze Zeit später (nachdem sie die Handtücher weggebracht => sehr professionell) kam die MDL zu mir und stellte sich vor.

Name vergessen / verdrängt da sie mir optisch überhaupt nicht zusagte.

Eine weile später ging die Tür gegenüber der Rezeption auf und Katharina kam mit einem Gast raus. Auch dieser bezahlte (sogar mit Tipp) und wurde entlassen.

Optisch sagte sie mir direkt zu und so entschied ich mich, nachdem sie sich kurz vorstellte für sie.

Sie musste aber noch das Zimmer herrichten und so dauerte es auch noch ein paar Minuten.

Da kam auch MDL 3 mit einem Gast die Treppe runter. Diese wäre aber auch nichts für mich gewesen.

Dann wurde ich endlich von Katharina eingeladen ihr zu folgen.
An MDL 3 nebst Gast vorbeigedrängt (ist echt eng dort am Empfang) und um 20:50 Uhr im Zimmer angekommen, entkleidet und ab unter die Dusche.

Katharina: optisch würde ich sagen, hübscher Körper und nett kam sie auch herüber.

Ich wurde eingeseift und abgeduscht und dann wurde mir noch eine Portion Duschgel in die Handfläche gedrückt, mit dem Hinweis meinen Intimbereich selbst zu reinigen. Dieses tat ich dann auch demonstrativ intensiv und duschte den Schaum ab.

Ich durfte mich schon bäuchlings auf die etwas höher gelegene Kunstledermatte legen während sie sich auch noch kurz abduschte.

Auf dem Bauch liegend ging die gebuchte B-t-B Massage dann los. Im Spiegel (Stirnseitig vom Bett) konnte ich gar nichts sehen da diesem in der Mitte ca. 30 cm fehlen bzw. dieser geteilt ist.

Will sagen hier sind 2 Spiegel an die Wand geklebt und dazwischen bzw. genau mittig der Matratze ist die Wand.
Aus meiner Sicht sehr ungünstig.
Sie legte also los, mit warmem Öl rieb sie meinen Rücken ein und strich ein paar mal mit den Ellenbogen über mich, fuhr mit ihren Fingernägeln über meine Haut und gelegentlich spürte ich auch ihre Brüste auf meinem Rücken. Das wiederholte sich ein paar Mal.

Für mich lag aber noch kein Hauch von Erotik in der Luft.

Jetzt durfte ich mich umdrehen und sie legte sich rechts neben mich und schlug ihr rechtes Bein über meins.

Sie nahm viel warmes Öl und ölte meinen Oberkörper und die mittlere Region ein.

In dem Deckenspiegel konnte ich alles beobachten.

Sie wichste, und wichste, und wichste….und irgendwann regte sich was bei mir.

Dann streichelte ich Ihren Rücken mit meiner Hand was ihr jedoch überhaupt nicht gefiel denn anfassen sei hier nicht erwünscht.

Ich dachte OmG, es ist doch „nur“ dein Rücken…. und in meinem Kopf ging dann auch nichts mehr.
Das war hier aber mal anders.

Sie wechselte dann auch so bzw. rutschte rechts neben mir etwas weiter runter Richtung Füsse das ein „rankommen“ an sie überhaupt nicht mehr gegeben war.

Mein Kopf war leer, das Kino war geschlossen.

Ich schloss die Augen und dachte an schöne Mädchen und Körper und Muschis. Doch nichts ging mehr.... Flasche leer....

Das merkte sie auch und meinte so in etwa : ähm, ich glaube da kommt nichts.
Ich sagte das glaube ich auch.

Sie sprang dann auf und ging unter die Dusche während ich noch etwas liegen bleiben sollte um "herunterzukommen".

Dann war ich mit duschen dran.

Sie sagte, ja also nach der Massage duschen sich meine Gäste immer alleine da sie am besten spüren wo noch Öl auf der Haut ist.

Ich, okay, wieder was dazu gelernt……

Ich mich also soweit wieder für die Straße fertig gemacht während sie sich noch mal duschte.

Danach ging es raus zum zahlen. Sie meinte zur ED dass wir 1h B-t-B hatten und so wurde ich um 110,- € erleichtert.

Nach einem kurzen Fußweg saß ich dann um 21:37 Uhr wieder im Auto.

Tja, der Abend war gelaufen und ich um 110,- € ärmer aber dafür um eine Erfahrung reicher.

WHF: Nein, denn Katharina war nichts für mich. Ich wollte ja keine Hochzeitsnacht.
Ein bisschen mehr Illusion und Erotik während der Massage hätte ich mir für 110,- € aber schon gewünscht.
Das die Uhren in der MW bzw. Katharinas Uhr anders geht ist mir erst im Auto aufgefallen. Zurück wollte ich dann aber auch nicht mehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten