FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mönchengladbach - Natascha

bihimoet

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Natascha
Link:
Telefon Nr.: 015224928613

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Korrekt alles eingehalten was besprochen war. Location sauber nettes Ambiente

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Alles besser wie gehofft
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Geht voll auf den Kunden ein. Eine Rakete
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Natascha ein Traum

Bericht: Ich hatte am Freitag Lust auf ein Treffen mit Natursekt. Hatte schon öfters das Profil von Natascha besucht und ihre Bilder und service gefielen mir. Auch schon einiges über Sie gelesen und deshalb Kontakt aufgenommen über WhatsApp. Telefonieren wird von ihr bevorzugt. Sie antwortete doch noch zügig. Wünsche mitgeteilt und Termin gemacht mit Natursekt. Ich war etwas zu früh da doch war kein Problem. Sie kam gerade angelaufen und wad Ich sah gefiel mir. Rein in die gute Stube und das finanzielle geklärt
Alles sah sauber aus. Ich wurde in ein Zimmer geschickt und entkleidete mich. Sie kam und begleitete mich zum Badezimmer. Sie war in schöne dessous gekleidet. Wow geile Erscheinung. Etwas Bauch aber nicht störend. Habe ich ja selber auch.nach der Waschung ab ins Zimmer wobei inigge zungenküsse tief und ausdauernd ausgewechselt wurden. Ich erkundeten ihr Körper und fand die saftige Muschi die gerne gefingert werden wollte und so geschah es. Danach in die 69 Position und ich leckte ihre neutral riechende Muschi. Wow das ist mal eine schöne saftige Muschi mit ordentliche schamlippen und ein schöner kitzler. Dach wollte ich ficken und sie sattelte auf und ritt schön und wild. Ich kam und danach war es Zeit für was Natursekt. Sie kam über mein Gesicht und wow der Himmel öffnete sich und eine gewaltige Masse sekt kam über mich. Ich war Nass über mein ganzer Körper und konnte ich ein Teil schlucken was angenehm war. Nach der douche noch was geplaudert und geäußert sicher wieder zu kommen. Natascha ist eine liebevolle Person die weiß was sie macht und ich persönlich mag ihren geilen Körper und die zungenküsse sowie auch der tiefen französisch. Kann sie was mir betrifft nur empfehlen. Entschuldige mein Deutsch bin kein geboren Deutscher.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten