• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Nie wieder ohne detaillierte Information odert Empfehlung

silvermoonOWL

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Serena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber, tolle Duschen, aber NULL Diskretion
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 95
Positive Punkte: Freundlichkeit der Empfangsdame, Location an sich schick, Duschen
Negative Punkte: Wartezimmer wie beim Arzt, NULL Diskretion, sehr mechanischer Service, Zeit zu knapp
Besonderheiten: Das "Wartezimmer"
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Nie wieder ohne detaillierte Information oder Empfehlung

Hallo zusammen,
nachdem ich vor einiger Zeit ja hier nach Empfehlungen in D´dorf gefragt habe, und da anscheinend nichts empfehlenswertes zu finden ist (https://www.rheinforum.com/threads/topempfehlung-in-duesseldorf.134946/#post-995000), habe ich mich dummerweise von der Homepage "verführen" lassen und bin nach M´gladbach gefahren.
Kurz angerufen, total nette Dame am Telefon, also hin. Parkplatz direkt an der Strasse gefunden, geklingelt und hinein...
Gestutzt - da sassen doch wirklich 4 andere Kunden wie in einem Wartezimmer, ich also so geplättet und mich hingesetzt, zwei Mädels wurden mir vorgestellt, und für Serena entschieden (einfach aus optischen Gründen). Ins Zimmer, ausgezogen, Dusche.

Positiv: Die Dame geht mit und geht einem zur Hand, aber alles sehr "mechanisch", sie spult eben ihr Programm ab. Das gleiche bei der Massage - kein Anfassen möglich, sehr abspritzorientiert, danach wieder Dusche (gleicher Ablauf wie vorher). und nach 45 Minuten steht man wieder draußen (inkl. zweimal duschen), nicht ohne nochmal durch den Wartesaal zu müssen.
Fazit: Entweder habe ich Pech gehabt, aber guter Service in 45 Minuten sieht defintiv anders aus. Woanders zählt das Duschen nicht zur Massagezeit. Aber der Laden scheint ja gut frequentiert zu sein. Ich werde da aber wohl nicht mehr hingehen.

Gruß Silver

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten