FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Nisha

billabong

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nisha
Link:
Telefon Nr.: 0152-10581957

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Location in MG Rheydt
Empfang / Kontakt: Normal, eher distanziert

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte: Schnelle Terminfindung
Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet, DL deutlich molliger
Besonderheiten: Empfang distanziert, wollte direkt Geld haben
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Asia Nisha - Fotos entsprechen nicht der Realität

Bericht: Irgendwie steckt zur Zeit der Wurm drin.
Ich komme seit Ende 2024 nicht zum Stich!
Hatte spontan die DL Nisha auf asialadies entdeckt und zwecks Termin angeschrieben.
Nach kurzer Zeit war ein Termin vereinbart und ich machte mich auf den Weg nach MG-Rheydt.
Adresse ist bekannt in MG und Location bzw. Zimmer ist auf Antoniusstraßen-Niveau.
Nicht schön, aber Zweckmäßig.
In der Nähe der Adresse gibt es einen großen Parkplatz, wo man entspannt parken kann und nur 2-3 Minuten Fußweg hat.
Als ich vor der Tür stand, sollte ich Nisha anschreiben und paar Minuten später ging die Tür auf.
Begrüßung distanziert und nur ein kurzes Hallo und komm mit.
Da fing mein Bauch schon an zu grübeln.🤔
Nisha hatte nicht wie erwartet sexy Unterwäsche an, sondern eine kurze Baumwoll-Trainingshose und ein extrem weites T-Shirt. Ihre Haare sahen so aus, als ob sie diese seit Tagen nicht gewaschen hat.
Im Verrichtungszimmer angekommen wollte sie direkt Geld von mir. Sie stand vor mir, hielt direkt die Hand auf und fragte nur wie lang.
Das fand ich schon sehr abtörnend.
Zudem sind ihre Fotos stark bearbeitet.
Ihr Gesicht ist fülliger und aufgequollener. Im gesamten hat sie deutlich mehr auf den Rippen, als die Fotos es vermuten lassen.
KF 36 kommt definitiv nicht hin. Eher 38 wenn nicht sogar 40.
Die Tatsache, das sie mehr Kg drauf hat als zu erwarten, sie nur diese Gammelklamotten an hatte und die Begrüßung eher eiskalt war, hab ich mich entschlossen wieder zu gehen.
Sie guckte verdutzt und ich machte ihr klar, das diese Punkte für mich nicht gehen und ich keine Lust mehr habe. Sie sprach gutes deutsch und ich denke auch, dass sie mich verstanden hat.
Ich werde das ab sofort immer so machen, sollten die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen bzw. so massiv bearbeitet sein.
Ich befürchte jedoch, dass es dann in nächster Zeit schwierig werden wird, dass ich nochmal zum Stich komme! 🤣

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten