Beavis1978
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ola.Pl
Link:
Telefon Nr.: ---
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Sinnliche Mädels PL
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Sauberkeit,Freundlichkeit
Negative Punkte: Schlechter Service, Zeit wird nicht eingehalten
Besonderheiten: Aussehen nicht wie erwartet
Empfehlung: 0%
Bericht: Ich war dann auch noch mal in MG-Rheydt, da die Empfehlung eigentlich gut klang.
1) Empfang war freundlich, das Ambiente ist gut
2) Zeit wurde nicht eingehalten. 2 Minuten vor halb war ich in der Wohnung, ausziehen,Bad,auf die Ladie warten, Ladie ins Bad, 5 nach halb ging es dann wohl los.
Um Viertel nach halb kam der erste Hinweis, dass die Zeit bald um ist. 51 war ich angezogen und hab aufs Handy geschaut. Das ist schon Abzocke.
3) Die Managerin ruft ungefragt zurück, Vorsicht also. Mein Termin wurde dann noch verschoben.
4) zum Eigentlichen: die ca 50 kommen schon hin, die Titten sind cool gemacht und sehr fest. Blasen war OK, Führen ist nicht möglich (nicht am Kopf anfassen), Reiten geht gut,ABER: mittendrin springt sie auf und sagte der Pirelli wäre trocken, zog ihn ab, nahm Öl und wollte schnell fertig wichsen. Als ich sagte, es geht weiter, gab es einen neuen. Fingern war auch verboten. Und in der Missio durften ihre Beine nicht angewinkelt werden. Am Anfang und am Ende gab es noch Pseudopsychogerede.
---
Für mich ist der Laden damit durch. Lilli war talentierter, aber brauch da keine Wiederholung. Ola war ein Totalreinfall.
Und Maja fällt aus bekannten Gründen raus.
Name DL: Ola.Pl
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: ---
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Sinnliche Mädels PL
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Sauberkeit,Freundlichkeit
Negative Punkte: Schlechter Service, Zeit wird nicht eingehalten
Besonderheiten: Aussehen nicht wie erwartet
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Leider ein Reinfall bei den Polnischen Ladies
Bericht: Ich war dann auch noch mal in MG-Rheydt, da die Empfehlung eigentlich gut klang.
1) Empfang war freundlich, das Ambiente ist gut
2) Zeit wurde nicht eingehalten. 2 Minuten vor halb war ich in der Wohnung, ausziehen,Bad,auf die Ladie warten, Ladie ins Bad, 5 nach halb ging es dann wohl los.
Um Viertel nach halb kam der erste Hinweis, dass die Zeit bald um ist. 51 war ich angezogen und hab aufs Handy geschaut. Das ist schon Abzocke.
3) Die Managerin ruft ungefragt zurück, Vorsicht also. Mein Termin wurde dann noch verschoben.
4) zum Eigentlichen: die ca 50 kommen schon hin, die Titten sind cool gemacht und sehr fest. Blasen war OK, Führen ist nicht möglich (nicht am Kopf anfassen), Reiten geht gut,ABER: mittendrin springt sie auf und sagte der Pirelli wäre trocken, zog ihn ab, nahm Öl und wollte schnell fertig wichsen. Als ich sagte, es geht weiter, gab es einen neuen. Fingern war auch verboten. Und in der Missio durften ihre Beine nicht angewinkelt werden. Am Anfang und am Ende gab es noch Pseudopsychogerede.
---
Für mich ist der Laden damit durch. Lilli war talentierter, aber brauch da keine Wiederholung. Ola war ein Totalreinfall.
Und Maja fällt aus bekannten Gründen raus.