Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Raffaela Denardin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-39582575
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Simpel wirkte aber sauber
Empfang / Kontakt: Super freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Super Optik, super Service, keinerlei Zeitdruck.
Negative Punkte: Nichts.
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Raffaela Denardin, Latina mit echt gutem Service
Bericht: So nach ewigkeiten schreib ich auch mal wieder einen Bericht und zum Glück einen positiven.
Heute oben genannte Dame per WhatsApp angeschrieben und auch kurze Zeit später eine Antwort mit Service etc. erhalten.
Da ich nicht all zu viel Zeit hatte und gern auch erstmal teste hatte ich mich für ein 15min quicky entschieden für 60€. Ansonsten bietet 150€ für 1 Std..
Sie hat auch ein paar Filmchen im Netz, die unter ihrem Namen zu finden sind.
So also an der Adresse angekommen (direkt gegenüber einer alt bekannten Adresse in Mönchengladbach) schickte sie mir die Etage und Wohnung wo ich hin muss. Von außen und im Hausflur ist es schon echt ranzig aber neugierig darauf was mich erwartet trat ich dennoch ein.
Die Wohnung war aber im Vergleich zum Flur und Fasse sauber und gepflegt.
Und mir machte eine wirklich ca 1,60 große Latina die Tür auf. Sie war Mega freundlich. Konnte mich auf englisch mit ihr verständigen (bei WhatsApp auf Deutsch, denke Übersetzer). Ich übergab das Geld und sie kam direkt auf mich zu, erforschte alles und zog sich aus.
Also sie kommt auf den Videos im Netz, als auch auf manchen Fotos etwas Curvy rüber. Obwohl ich sagen muss, sie hat ein wirklich schönes Gesicht, ist schlank mit einem strammen arsch und natürlichen D-E Cups, diese hängen minimal auf Grund der Größe, lassen sich aber wirklich schön anfassen.
Es ging dann weiter mit einem bj/deepthroat ihrerseits und folgte mit lecken und Fingern meinerseits bei ihr (schmeckte wirklich gut und frisch gewaschen), man merkte/hörte es gefällt ihr, zumindest wirkte nichts gekünstelt und danach wirkte sie noch geiler als vorher. Sie verschlang meinen Freund nochmal kurz im Mund und dann ging es in ein paar standart Stellungen zum Finale.
Sie hielt gut gegen und verlangte zwischendurch auch mehr. Also ich konnte sie schon ordentlich durch nehmen.
Zu keinem Punkt kam irgendein Zeitdruck oder so auf, war anstatt der 15min auch ein Tick länger als 20min bei ihr drin mit allem.
Danach kam die typische Säuberung und hier und da noch ein Küsschen.
Ich kann Sie definitiv empfehlen und werde sie auch wieder besuchen mit etwas mehr Zeit im Gepäck, vllt auch mit dem ein oder anderen extra Service den sie anbietet.
Hab nur leider vergessen zu fragen wie lange sie noch hier bleibt.