priester1
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach Rheydt
Name DL: Anqi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: ein wenig deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage + HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte: Massage Top, HE gut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Jing Sun Zweitversuch Anqi
Hallo FKler,
Mein Bericht über Jing Sun http://www.rheinforum.com/threads/massage-gracht-23-rheydt.165535/#post-1227503 und die Antworten, gerade was die Preise betraf, ließen mir keine Ruhe und ich musste eine Wiederholung starten. ;-)
Also Freitag Mittag aufgeschlagen und die anwesenden Damen gecheckt.
Nur eine Dame frei und die andere belegt, arbeiten nur zwei Damen dort?
Wie ich beim rausgehen feststellte, war die belegte Dame meine Masseuse vom letzten mal.
Mir wurde Anqi (ich hoffe der Name ist so richtig geschrieben) vorgestellt, eine Asiatin (ich kann nicht sagen woher stammend) so geschätzt zwischen 30 und 40 würde ich mal sagen.
Sehr freundlich wurde ich durch die Empfangsdame ( ist das Jing Sun? ) gefragt was ich denn wünsche, ich sagte eine Massage mit HE.
Es wurde darauf hingewiesen das auch BTB und mehr angeboten wird, dies lehnte ich jedoch ab.
Ich entrichtete dann meinen Obolus von 60 €.
Hier mal ein Dank an die FK die sich geäußert haben, das es auch günstiger geht.
Klar mit BTB und Französischunterricht ist es angenehm, aber eben auch preislich auch in einem Rahmen den ich nicht bereit bin so oft zu bezahlen.
Die Massage die nach entkleiden folgte, war sehr gut, Anqi findet verspannte Stellen auch jenseits der Körpermitte .
Nachdem die Massage des Rückens erledigt war, am mein Po dran, Anqi hat eine sehr schöne Technik einen Spannungsbogen aufzubauen, bei dem ich schon aufpassen musste. Ich hob ein wenig den Po an um freien Zugang zu gewähren.
Dann Kommando wende.
Jetzt kommt der einzige kleine Negativpunkt, Anqi setzte sich so hin, das ich Sie nicht berühren konnte, da sie unterhalb meiner Knie saß.
Aber ich habe dann Kopfkino eingeschaltet und die HE war in meinen Augen sehr gut gemacht und führte zwangsläufig zum Erfolg.
Danach wurde noch sehr gut der Kopf massiert, was bei mir immer (also auch bei Massagen ohne HE) in einer totalen Entspannung endet.
Anqi massierte den Rest meiner Vorderseite und kam pünktlich nach einer Stunde zum Ende.
Fazit:
Ich werde Jing Sun auf Grund der für mich damit passenden Preise bestimmt öfter einen Besuch abstatten.
Wer nur wegen der Optik hier hin möchte ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber wer eine gute Massage + mehr sucht der ist hier gut aufgehoben.