Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach Rheydt
Name DL: TS Tina Top Massage 0152-12823884
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12823884
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: bekannt für asiatische TS in Rheydt
Ambiente: war in Ordnung
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Penis: 13x3,5cm und steif mit stärkerer Biegung
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Optik extrem abweichend von den Fotos
Besonderheiten: starker Bauch mit Narbe rechts
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: TS Tina Top Massage - war Sie es wirklich?
Bericht: Aufgrund der netten Fotos habe ich letzte Woche TS Tina Top Massage 0152-12823884 in Rheydt besucht.
Empfangen wurde ich im Negligee, so dass die Figur nicht direkt zur Erscheinung kam.
Ihr Gesicht ist wesentlich männlicher und kräftiger, Ihr nette Art und mein extremer Druck auf meinem Dampfhammer bewegten mich jedoch zum Bleiben.
Nach der Dusche war ich schon ein wenig erschrocken, als ich TS Tina dann nackt im Zimmer erblickte. Ihr Bauch ist schon recht auffallend, die Bilder müssen wesentlich älter und beschönigt sein.
Ihr Freudenspender stand sofort – wie einen Kerze auf dem Adventskranz - und war auch extrem hart, ich würde ihn auf 13x3,5cm steif mit stärkerer Biegung einschätzen, ich habe mich zumindest gefühlt wie Graf Lanzelot
Jetzt war ich einmal dort, ein Blowjob folgte, zumindest wurde die Eichel Französisch bearbeitet. Tieferes Blasen ist nicht ihr Ding. Die Eier wurden nach Aufforderung kurz berücksichtigt.
Ihr Freudenspender stand annähernd die ganze Zeit, wer AV aktive TS mit kleiner Ausstattung bevorzugt kann hier fündig werden.GF Sex mit ZK sind vermutlich nicht möglich.
AV passiv ist OK, man kann Sie gut im Doggy nehmen
Für mich aufgrund der Optik keine Wiederholung