BlackHoleSun
Neu-Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01781719927
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, schlicht
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Absprache wurde eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Sena MG
Bericht: Ich war am Sonntagmorgen auf der Suche nach einem Date mit AV und bin bei Ladies auf Sena gestoßen. Sie ist etwas verschlafen ans Telefon gegangen und wir haben kurzfristig ein Date vereinbart.
Sena ist jung, hat eine natürliche Figur und ein rundliches Gesicht. Die Fotos geben sie gut wieder.
Wir haben 120430 mit AV ausgemacht und ohne, dass mir eine Dusche angeboten wurde, ging es los. Vorher wurde noch von Ihr klargestellt: 30 min -> Nur ein mal kommen. Kurz mit der Hand gestartet, dann das Kondom drüber und den kleinen Freund steif geblasen. Los wollte Sie in der Misio und dann ging es ohne Flutschi ins Vergnügen. Sena ist eng und am war Sonntagvormittag noch ungeöffnet.
Hier kommt der einzige negative Punkt, nach 3min wollte sie zum AV wechseln, nicht ohne vorher sicherzugehen, dass ich dann auch komme.
Sie hat sich auf den Bauch gelegt, die Beine zusammen und los ging der AV, auch ohne Flutschi. Hier ist dann zuerst das Kondom gerissen. Neu aufgummiert, diesmal Flutschi verteilt und weiter ging's.
Ich habe Ihre Brust gegriffen und konnte mit meiner vollen Länge in sie einfahren. Das ist ein sehr positiver Punkt: Sie macht wirklich anal, kein "heute nicht", "er ist zu groß" etc..
Da dies absolut mein Ding ist, bin ich auch nach 5min gekommen. Hier musste ich betteln, damit Sie mich ordentlich auszucken ließ.
Mann merkt Sena an, dass sie selbständig arbeitet (Sie weis was Ihre Wohnung kostet etc.)! Sie ist schon leistungsorientiert aber nicht in einer übertrieben negativen Weise.
Ich werde Sie nochmal besuchen.