FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Sofia

Juan Carlitos

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
266

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 0177-6956221

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber, zweckmäßig, diskret
Empfang / Kontakt: Persönlich im seidenen Nachthemd

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Alles eingehalten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Reif, Heiß, Wild und extrem versaut - Brasilianische Sofia

Bericht: Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe es mal riskiert und diese DL besucht, auch wenn nichts über sie im Vorfeld nachzulesen war. Sie werkelt in Pongs an einer mehr oder weniger bekannten Adresse.

Terminvereinbarung lief unkompliziert über WhatsApp, nach Terminbestätigung hat sie mir ein kurzes Video geschickt, das ihre weiblichen Reize zeigt und Lust auf mehr macht. Wenn man sie dann live sieht, stellt man fest dass besagter Videoclip nicht zuviel versprochen hat.

Sie hat eine markante und recht tiefe Stimme, ist allerdings der deutschen Sprache nicht mächtig. Da ich mich mit ihr auf Portugiesisch verständigen konnte, gab es für uns keine Sprachbarriere - inwieweit das auf Englisch funktioniert, kann ich nicht beurteilen.

Wir sind gestartet mit einer heißen Dusche (das Wasser war ebenfalls gut temperiert :biggrin:), die mit einem gekonnten BJ gekrönt (hier hat sie übrigens auf den Aufpreis verzichtet) und letztlich in der ersten Runde Doggy mündete. Der Anblick war schon geil, wie sie tiefgebückt vor mir stand und das Wasser aus der Dusche auf ihren Rücken prasselte, während ich sie von hinten stieß und ihr wiederkehrend mit der Hand auf den Arsch klatschen konnte, was sie wiederum mit lustvollem Stöhnen begleitete.
Irgendwann sind wir sind wir dann zum Bett gewandert, wo wir in mehreren Stellungen weitermachten und ich am Ende erneut im Doggy das Tütchen füllen konnte.

Nach dem Akt folgte noch ein kurzer AST, der relativ oberflächlich war (was ich aber auch nicht weiter tragisch fand).

Ob sie wirklich 32 Jahre alt ist oder vielleicht doch schon ein paar Jahre mehr, kann ich nicht sicher bestätigen. In jedem Fall hat für mich alles gestimmt und kann mit gutem Gewissen sagen, dass sich das Date gelohnt hat und ich vorhabe, sie erneut zu besuchen.
 
Zurück
Oben Unten