FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Tatiana AV-Queen

Rocky666

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Tatiana AV-Queen
Link:
Telefon Nr.: 0152-14467839

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Haus stark renovierungsbedürftig, Wohnung nur etwas besser, Zimmer der DL war aber sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt per WhatsApp problemlos und zügig, Empfang freundlich bis feurig

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte: Oberweite, Temperament
Negative Punkte: nichts wirklich störendes
Besonderheiten: Titten-Bombardement
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Tatiana AV-Queen mit XXXL Natur-OW!

Bericht: Als ich über Tatianas Anzeige stolperte, fielen mir die schlagenden Argumente direkt ins Auge. Also Handy raus und morgens per WhatsApp einen Termin für nachmittags ausgemacht. Sie schreibt selber und die Kommunikation klappt auch auf Deutsch ganz gut. Also das 30-Minuten Kennenlernprogramm für 80 € gebucht.

An der Location wurde mir schnell Einlass gewährt und durch das marode Treppenhaus gings in ihre Stube, die sie sich mit einer TS-Kollegin teilt. Schon beim freundlichen Empfang legte sie ihre riesigen Titten blank. Sowas bricht doch direkt das Eis. :) Die Größe knapp über 170cm passte, optisch entsprach sie den Bildern auch (die Titten sind unverkennbar) , sie ist aber etwas molliger als dort zu sehen. Nicht viel, aber vielleicht stört sich der ein oder andere ja daran. Dafür wirkte ihre Oberweite aber auch größer als das in der Anzeige genannte D.

Erst das finanzielle geregelt und nach der Waschung gings wieder auf ihr Zimmer. Dort drückte sie mir auch direkt ihre Melonen fest ins Gesicht und widmete sich mit ihren Händen bestimmend dem kleinen Rocky. Auch wenn sie manchmal etwas feste zupackte, signalisierte der schnell Betriebstemperatur. Etwas irritierend waren allerdings ihre Knutschgeräusche, während ich an ihren Titten lutschte und knetete.

Dann gings ab aufs Bett und ihre Oberweite baumelte in voller Pracht vor meinen Augen und um meinen Kopf. Dann rutschte sie tiefer und es gab einen genüsslichen Tittenfick. Es folgte ein tiefer, leidenschaftlicher BJ (gummiert) bevor dann aufgesattelt wurde. Beim Ausritt ging sie verdammt gut mit und immer wieder schlug sie mir dabei ihre Möpse ins Gesicht, wenn ich gerade mal nicht daran saugte oder knetete. Das war dann doch alles für den kleinen Rocky zu viel und die Wochenladung landete in der Tüte. Sie ließ ihm genug Zeit zum Auszucken. Als Entschädigung, dass wir keine weitere Position mehr hinbekommen haben, bekam ich noch eine kurze, aber angenehme Massage bei ein bisschen AST.

Sie ist 2024 allerdings nur noch diese Woche in MG, bei Interesse also besser sputen bei ihr!

Fazit: Sie weiß, dass sie tolle Titten hat und kann sie auch super einsetzen - für Freunde prächtiger Oberweite eine uneingeschränkte Empfehlung von mir. Manchmal ging sie mir mit ihren Händen ein bisschen zu forsch vor, was aber auch an ihrer spürbaren Leidenschaft liegen kann. Die merkwürdigen Knutschgeräusche und ihr real etwas molligeres Aussehen halten mich von einer 100%-Empfehlung ab, aber 2025 werde ich die Augen offen halten, wenn sie mal wieder in der Nähe sein sollte.

Zurück
Oben Unten