billabong
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Amira
Link:
Telefon Nr.: 0177-5872772
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Haus sehr runtergekommen, Wohnung geht so
Empfang / Kontakt: Kühl bis Arrogant
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Kaum Englisch, Kein Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Penis: Penis war schlaff
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kommunikation kaum möglich, Service nicht eingehalten
Besonderheiten: DL sehr abspritztorientiert!
Empfehlung: 0%
Bericht: Hallo Forum,
da es ja mit meinem Jahresabschlussfick nicht geklappt hat, sollte es zum neuen Jahr dann halt sein.
Wollte immer noch zu einer TS.
Bin dann auf TS Amira gestoßen und die Bilder gefielen mir. Durch googeln der Telefonnummer jedoch nichts über die DL gefunden.
Terminabsprache per WhatsApp war etwas holprig, den Grund dafür wurde mir dann beim Treffen bewusst.
Also mit Hindernissen ein Termin für Samstagabend ausgemacht und pünktlich mit dem Auto nach MG-Rheydt.
Die Straße ist eine bekannte Adresse in MG.
Haus von außen sehr runtergekommen, gleicht eher einem Lost Place.
Bei Ankunft wurden mir 2 Videos geschickt, wo ich hin gehen muss. Hatte ich so auch noch nie, war aber zielführend.
An der Wohnung angekommen, wurde ich von TS Amira sehr kühl, wenn nicht sogar ein wenig arrogant empfangen. Kein Begrüßungsküsschen oder ähnliches.
Da ich die DL nicht kannte, erstmal nur 30min ausgemacht und sie bevor irgendwas stattfand, bestand sie direkt auf die 100€. Nicht mal anfassen war drin.
Ab da fing mein Bauchgefühl an zu arbeiten und die ersten Zweifel kamen hoch.
Bad bzw. eine Reinigung wurden mir nicht angeboten (war ja eh frisch geduscht)!
Es sollte dann losgehen. Wollte sie küssen, was sie aber gekonnt abblockte.
Zweites Alarmsignal!
Amira fing direkt an, massiv mir den schon steifen Schwanz an zu wichsen, nach nicht mal 1 Minute. Ich ahnte böses und machte ihr mit Händen und Füßen klar, dass ich abbreche und das Geld zurück haben will.
Sie verstand wohl nur Bahnhof, da sie weder auf Deutsch, noch auf Englisch reagierte.
Als ich meine Boxershort anzog, versuchte sie mich aggressiv aufs Bett zu ziehen und wollte das ich bleibe!
Ich stoß sie aufs Bett zurück und machte ihr auf Englisch deutlich dass ich gehen werde und mein Geld zurück will.
Sie fing an auf Spanisch zu murmeln, nahm ihr Handy und sprach rein. Ich dachte zuerst, dass sie jemanden eine Sprachnachricht schickt und hier gleich der Zuhälter oder so vor mir steht.
Ich zog mich rasch an und machte mich aufs Schlimmste gefasst.
Doch sie nutzte nur eine Übersetzungs App, mit der sie mir sagte, dass sie 50€ behalten wird.
Da wurde ich ein wenig aggressiv und drohte ihr mit der Polizei. Plötzlich verstand sie das wohl, verschwand im Bad und holte meine 100€ wieder und übergab mir diese.
Ich schaute nur zu, dass ich aus der Wohnung und dem Haus kam. Ohne Umweg direkt zum geparkten Auto und bloß weg da.
Mein Fazit: Bitte macht einen weiten Bogen um TS Amira! Sie hält den vorher per WhatsApp abgesprochenen Service nicht ein. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Sache schnell zu Ende bringen wollte, Hauptsache sie hat die Kohle eingesammelt.
Übrigens die Fotos passen recht gut. Das letzte Foto, wo sie im weißen Jumpsuit ist, passt am besten bzw. so sieht sie in Natura aus.
Name DL: TS Amira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-5872772
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Haus sehr runtergekommen, Wohnung geht so
Empfang / Kontakt: Kühl bis Arrogant
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Kaum Englisch, Kein Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Penis: Penis war schlaff
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kommunikation kaum möglich, Service nicht eingehalten
Besonderheiten: DL sehr abspritztorientiert!
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Finger weg von TS Amira!
Bericht: Hallo Forum,
da es ja mit meinem Jahresabschlussfick nicht geklappt hat, sollte es zum neuen Jahr dann halt sein.
Wollte immer noch zu einer TS.
Bin dann auf TS Amira gestoßen und die Bilder gefielen mir. Durch googeln der Telefonnummer jedoch nichts über die DL gefunden.
Terminabsprache per WhatsApp war etwas holprig, den Grund dafür wurde mir dann beim Treffen bewusst.
Also mit Hindernissen ein Termin für Samstagabend ausgemacht und pünktlich mit dem Auto nach MG-Rheydt.
Die Straße ist eine bekannte Adresse in MG.
Haus von außen sehr runtergekommen, gleicht eher einem Lost Place.
Bei Ankunft wurden mir 2 Videos geschickt, wo ich hin gehen muss. Hatte ich so auch noch nie, war aber zielführend.
An der Wohnung angekommen, wurde ich von TS Amira sehr kühl, wenn nicht sogar ein wenig arrogant empfangen. Kein Begrüßungsküsschen oder ähnliches.
Da ich die DL nicht kannte, erstmal nur 30min ausgemacht und sie bevor irgendwas stattfand, bestand sie direkt auf die 100€. Nicht mal anfassen war drin.
Ab da fing mein Bauchgefühl an zu arbeiten und die ersten Zweifel kamen hoch.
Bad bzw. eine Reinigung wurden mir nicht angeboten (war ja eh frisch geduscht)!
Es sollte dann losgehen. Wollte sie küssen, was sie aber gekonnt abblockte.
Zweites Alarmsignal!
Amira fing direkt an, massiv mir den schon steifen Schwanz an zu wichsen, nach nicht mal 1 Minute. Ich ahnte böses und machte ihr mit Händen und Füßen klar, dass ich abbreche und das Geld zurück haben will.
Sie verstand wohl nur Bahnhof, da sie weder auf Deutsch, noch auf Englisch reagierte.
Als ich meine Boxershort anzog, versuchte sie mich aggressiv aufs Bett zu ziehen und wollte das ich bleibe!
Ich stoß sie aufs Bett zurück und machte ihr auf Englisch deutlich dass ich gehen werde und mein Geld zurück will.
Sie fing an auf Spanisch zu murmeln, nahm ihr Handy und sprach rein. Ich dachte zuerst, dass sie jemanden eine Sprachnachricht schickt und hier gleich der Zuhälter oder so vor mir steht.
Ich zog mich rasch an und machte mich aufs Schlimmste gefasst.
Doch sie nutzte nur eine Übersetzungs App, mit der sie mir sagte, dass sie 50€ behalten wird.
Da wurde ich ein wenig aggressiv und drohte ihr mit der Polizei. Plötzlich verstand sie das wohl, verschwand im Bad und holte meine 100€ wieder und übergab mir diese.
Ich schaute nur zu, dass ich aus der Wohnung und dem Haus kam. Ohne Umweg direkt zum geparkten Auto und bloß weg da.
Mein Fazit: Bitte macht einen weiten Bogen um TS Amira! Sie hält den vorher per WhatsApp abgesprochenen Service nicht ein. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Sache schnell zu Ende bringen wollte, Hauptsache sie hat die Kohle eingesammelt.
Übrigens die Fotos passen recht gut. Das letzte Foto, wo sie im weißen Jumpsuit ist, passt am besten bzw. so sieht sie in Natura aus.