Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Dominique
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14873013
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: recht unbekannte Adresse in Mönchengladbach
Ambiente: geht so
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: sehr geringfügig englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: ca14x3,5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: hält abgesprochen Service nicht ein
Besonderheiten: extrem schlechter Service
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: TS Dominique - nicht original und unterirdischer Service
Bericht: Die Kontaktaufnahme mit TS Dominique über WhatsApp war recht einfach und mir wurde für 100€ / 30min OV beidseitig sowie AV aktiv und passiv versprochen.
Die Adresse ist in der Nähe von der Monschauer Str. wo ich mir einen PKW ansehen wollte und somit passte der spontane Termin so gegen 12Uhr bei TS Dominique perfekt in meinem Terminplan.
Der Empfang war recht freundlich, TS Dominique war nur mit Overknee Stiefeln bekleidet und ihre tolle Figur überzeugte mich zu bleiben.
Im Zimmer angekommen zog ich mich aus und TS Dominique fing direkt an meinen Schwanz zu wichsen, eine Dusche wurde nicht angeboten.
Immer mehr machte TS Dominique den Eindruck, dass Sie wohl eine sehr anstrengende Nacht hatte, was anhand einiger Utensilien auf der Kommode unterstrichen wurde.
Ich musste sie mehrfach bremsen, was schon recht nervig war und Ihr klarmachen, dass ich mir auch einen HJ selber verpassen kann. Es folgte ein lustloses blasen, welches sich auf die ersten Zentimeter beschränkte.
AV passiv / aktiv war nicht möglich, obwohl dies eine Stunde zuvor vermutlich noch von einer Telefonisten bestätigt wurde.
Nachdem TS Dominique mehr mit ihrem Zustand mit sich selbst und mit Ihrem Handy und beschäftigt war, entschied ich mich nach gut 15min zum Abbruch und muss feststellen, dass ich solch einen miserablen Service die letzten 20 Jahre noch nicht erlebt habe.
P.S.
Bei TS Dominique 0152-14873013 handelt es sich nicht um die echte TS Dominique 0152-16893154 , welche in anderen speziellen Foren gut beworben wird.