• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - TS Kemely

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
308
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Kemely
Link:
Telefon Nr.: 0176-29213968


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: bekannte gut befahrene Straße in Rheydt
Ambiente: sehr schmuddelig
Empfang / Kontakt: freundlich


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: extrem spanisch – extrem wenig deutsch & englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: 14x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert


Service (Softcore): AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: wenige....okay, die Optik
Negative Punkte: hält abgesprochenen Service nicht ein
Besonderheiten: na ja, schaut mal auf den Tisch neben dem Btt
Empfehlung: zu 20%



Titel des Berichtes: TS Kemely mit low class service

Bericht: Was soll ich sagen, obwohl ich ein ungutes Baugefühl hatte siegte der Hodendruck und ich blieb dort und das übel nahm seinen Lauf
Adresse ist für Wander DL bekannt, Handtuch sollte man selber mitbringen, es sei denn, man möchte eines der beiden haben, welche die Woche durchgereicht werden.
Abgesprochen waren Rimming (nennt sie schwarzer Kuss) bei mir, aktiver und passiver Service sowie BJ für 100,-€ im 30min Tarif.
Gummierter BJ schränkte sich zunächst auf die Eichel ein und ich musste schon ein wenig Druck ausüben, dass auch noch 2-3cm mehr gelutscht werden. Anschließend wurde mir dann von der doch recht launischen TS Kemely mitgeteilt, dass Mann sich für aktiv oder passiv entscheiden muss, obwohl beides ganz klar vorher per Whatsup abgesprochen war.
Hab dann mich für aktiv entschieden und musste mir mehrfach anhören, wie gut ich doch gebaut bin, wobei ich mich von den Afrikanern doch recht unterscheide.
Eigentlich hat TS Kemely richtig Potential, denke aber, dass die Dinge (insbesondere in der Vielfalt und Varianz), welche auf dem Tisch neben dem Bett lagen, ihren Charakter doch recht negativ beeinflusst haben.
0% Wiederholungsgefahr
Max. 20% Empfehlung, für Leute die auf Optik stehen

Bild füge ich bei, TS Kemely ist eine derer, welche vermutlich häufiger Namen und Telefonnummer wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten