• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mönchengladbach - TS Tania

Duke76

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: TS Tania
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Seitenstraße, Zimmer mit Bad ( nicht so sauber).
Empfang / Kontakt: Kurze Antworten anscheinend direkt von ihr, mit Übersetzer gelesen. Musste warten, wurde aber heiß empfangen.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch, aber wir haben mit teils Englisch teils Deutsch zumindest vermittelt was wir wollten.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: Ich kann schwer schätzen, aber 18x4 kommt hin.
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Alles, sie ist wild und leidenschaftlich und lustig. Auch auf Hygiene bedacht.
Negative Punkte: Einzig das Bad.
Besonderheiten: Unterhaltung trotz Sprachbarriere sehr gut.
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: TS Tania leidenschaftlich

Bericht: Nach langer Zeit Mal ein Bericht von mir, aber TS Tania ist auch was besonderes. Es war erst mein drittes Treffen mit einer TS, und erst das zweite, bei dem ich auch passiv war.
Der Kontakt war eigentlich easy, direkt mit ihr, sie antwortet kurz nachdem sie es übersetzt hat, alles per WA. Ich war unterwegs, habe sie gefragt ob sie mich unten herum unrasiert empfängt und ob ich duschen kann, war beides ok. Absprache 150 für eine Stunde, denn in anderen Foren hatte ich schon positives gelesen. Also Termin vereinbart, musste etwas warten und da die Straße in der Kälte auf und ab gehen, da wohl noch jemand da war. Dann durfte ich rein und ich war überrascht wie attraktiv sie tatsächlich ist. Sexy Körper, in Fishnet Teil "versteckt", wir küssten uns die Treppe hoch. Sie hat einen geilen Hintern. Dann fragte sie mich, ob ich duschen möchte, doch wir küssten uns, sie bot mir ihren Schwanz zum blasen an, und fühlte sich bei mir vor. Fast schon im Bett gelandet, aber duschen war ich dann doch, dabei war sie immer dabei, und immer schon mit Berührungen.
Dann fast tanzend ans Bett gegenseitig geblasen und weiter wild geküsst. Ihre Brüste sind klein und gemacht, gut zu Kneten. Dann auch ZA auf dem Bett, sie drückte mich nach hinten mit Beinen über mir und leckte und blies mich und sah mich dabei an. Dann fragte sie, ob sie mich ficken soll, ich war bereit, also Gel und Kondom, und sie fühlte langsam vor. Dann legte sie sich ganz rein und wir küssten uns und ich presste ihren Hintern fest um sie in mir zu spüren. Dann Stellungswechsel von hinten und sie hat mich durchgefickt bis sie kam. Dann kurz sauber machen, und dann war ich dran, sie streckte mir ihren geilen Hintern entgegen, und dann durfte ich Ran. Es war ein herrlicher Anblick, und sie guckte im Spiegel zu mir. Bevor ich komme, sollte ich rausziehen, und ich wichste über ihr stehend auf den Körper. Mit zitternden Beinen dann beide zur Dusche, und Mundwasser. Dann weiter geküsst und gestreichelt, und gefummelt. Sie nimmt sich wirklich Zeit und schmeißt einen nicht vor der Stunde raus, bot noch was zu trinken an und nach weiteren Küssen und Kneten ging ich hochzufrieden aus der Tür.
Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, halt im Gesicht stark geschminkt, aber was für ein Körper. Ihr Penis war nicht so lang wie bei der ersten TS bei der ich war, dafür aber dicker. Und immer wieder hart. Sie ist sympathisch, und ich mag ihre wilde Art, nicht zu dominant, hat immer geschaut ob es bei mir in Ordnung ist. Aber es war leidenschaftlich und wir verstanden uns mit wenig Worten sehr gut. Auch wer den einen oder anderen Klaps mehr mag, ist bei ihr richtig.
Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ach ja, gezahlt hatte ich 150 am Anfang plus 50 danach für das Extra, dass sie gespritzt hat, aber es fiel ihr auch nicht schwer... Also 100% Empfehlung!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten