Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Una
Link:
Telefon Nr.: +49 176 89062323
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Xinxin Wellness Massage Mönchengladbach
Ambiente: Sehr sauber und modern
Empfang / Kontakt: Telefonischer Kontakt, persönlicher Empfang vor Ort
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, google Translate
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Chinesische Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr natürlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Nach einem Kurztrip zu unseren holländischen Nachbarn, kamen auf der Rückfahrt doch noch plötzliche Verspannungen in der Äquatorregion auf. Nach kurzer Markt Recherche und Anruf wurde die Keplerstraße ins Navi programmiert.
Ein Parkplatz war schnell gefunden, Kirchgängern sei dieser Laden empfohlen, ein kurzer Weg von der Andacht aus der gegenüberliegenden Kirche zum asiatischen Stoßgebet ist gewährleistet. Nach dem Klingeln öffnete mir die auserwählte Una im Mini die Tür. Nach drei Stunden Autofahrt nahm ich gerne das Angebot einer Dusche an, sehr sauber aber leider musste ich alleine duschen.
Vereinbart wurden 100445 und mit ein wenig Besorgnis schwang ich mich auf die Liege. Die auserwählte Una erweckte doch einen recht robusten Eindruck, schlank aber durchaus trainiert kräftig. So stellte ich mich auf eine entsprechend kraftvolle Massage ein.
Meine Sorge war unbegründet, die Massage war angenehm und nach dem "umdlehen" genoss ich ein angenehme Wurzelbehandlung. Hier zeigt sie auch eine als durchaus gut zu bezeichnende französische Fremdsprachenkenntnis. Und schon war Pflanzzeit. Leider von kurzer Dauer, da das Pulver schnell verschossen war.
Nach dem Zewa Ritual, genoß ich zum Abschluß eine angenehme Beinmassage.
Die Zeit wurde eingehalten und so verließ ich die Verrichtungsstätte.
Hier kommt jetzt ein wenig Wehmut ins Spiel, beim Verlassen des Establishment begegnete mir ein ausgewöhnlich hübsches Massagegerät, das so nicht beworben wurden.
Auf Nachfrage wurde sie mir als neue Kollegin Lilly oder so ähnlich vorgestellt, ca. 1,60m, skinny, langes schwarzes Haar, Pferdeschwanz.
Der nächste Ausflug ist geplant, Mönchengladbach ist doch eine Reise wert.
Name DL: Una
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 176 89062323
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Xinxin Wellness Massage Mönchengladbach
Ambiente: Sehr sauber und modern
Empfang / Kontakt: Telefonischer Kontakt, persönlicher Empfang vor Ort
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, google Translate
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Chinesische Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr natürlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Erstbesuch bei Xinxin Massage Keplerstr. 78
Bericht: Nach einem Kurztrip zu unseren holländischen Nachbarn, kamen auf der Rückfahrt doch noch plötzliche Verspannungen in der Äquatorregion auf. Nach kurzer Markt Recherche und Anruf wurde die Keplerstraße ins Navi programmiert.
Ein Parkplatz war schnell gefunden, Kirchgängern sei dieser Laden empfohlen, ein kurzer Weg von der Andacht aus der gegenüberliegenden Kirche zum asiatischen Stoßgebet ist gewährleistet. Nach dem Klingeln öffnete mir die auserwählte Una im Mini die Tür. Nach drei Stunden Autofahrt nahm ich gerne das Angebot einer Dusche an, sehr sauber aber leider musste ich alleine duschen.
Vereinbart wurden 100445 und mit ein wenig Besorgnis schwang ich mich auf die Liege. Die auserwählte Una erweckte doch einen recht robusten Eindruck, schlank aber durchaus trainiert kräftig. So stellte ich mich auf eine entsprechend kraftvolle Massage ein.
Meine Sorge war unbegründet, die Massage war angenehm und nach dem "umdlehen" genoss ich ein angenehme Wurzelbehandlung. Hier zeigt sie auch eine als durchaus gut zu bezeichnende französische Fremdsprachenkenntnis. Und schon war Pflanzzeit. Leider von kurzer Dauer, da das Pulver schnell verschossen war.
Nach dem Zewa Ritual, genoß ich zum Abschluß eine angenehme Beinmassage.
Die Zeit wurde eingehalten und so verließ ich die Verrichtungsstätte.
Hier kommt jetzt ein wenig Wehmut ins Spiel, beim Verlassen des Establishment begegnete mir ein ausgewöhnlich hübsches Massagegerät, das so nicht beworben wurden.
Auf Nachfrage wurde sie mir als neue Kollegin Lilly oder so ähnlich vorgestellt, ca. 1,60m, skinny, langes schwarzes Haar, Pferdeschwanz.
Der nächste Ausflug ist geplant, Mönchengladbach ist doch eine Reise wert.