• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Warnung vor TS Bella Bianchi

billabong

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Bella Bianchi
Link:
TelefonNr.: 0176-42229496
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache: Deutsch, Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Treffen abgebrochen
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Absprache nicht eingehalten!
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Warnung vor TS Bella Bianchi

Wieder ein Reinfall!
Kurz und Kompakt zusammengefasst:

Kontakt via WhatsApp etwas Zeitverzögert!
Antwortet erst nach 20-50 Minuten.

Termin ausgemacht und ab nach MG.
Die Straße war mir bekannt, hatte dort jedoch noch nie ein Treffen!
Von Außen pfui, innen in Ordnung.

30min mit Zungenküsse und ich aktiv ausgemacht.
100€ übergeben und ausgezogen.
Dusche wurde mir nicht angeboten (bei dem Wetter?!) (war jedoch frisch geduscht von zu Haus)
Ab aufs Bett und sie entledigte sich vom Slip und BH.
Aussehen war für mich gut. Schien anfangs nett.
1. Minuspunkt: DL nicht rasiert!
DL ließ keine Nähe zu, wollte sie küssen, dies blockierte sie gekonnt.
Habe sie dann gefragt, ob sie das nicht mag.
Als Antwort kam: Schatzi, 50€ extra!
Zack!!! Mein Freund war schlagartig wieder klein. Ich sagte ihr, dass ZK abgemacht waren, ohne Aufpreis.
NEIN!
Ok, habe mein Geld zurück verlangt und bot ihr noch 10€ als Entschädigung an.
Sie fing lautstark an zu fluchen, beleidigte mich (auf deutsch!).
Warf mir die zwei 50€ Scheine entgegen und warf mich lautstark raus, sodass ich kaum Zeit hatte mich anzuziehen.
Auf dem Weg zum Auto kamen einige WhatsApp Nachrichten.
„Du bist hässlich!“ „Du sollst streben!“
Dann beschuldigte sie mich noch zusätzlich, dass ich von ihr Sex ohne Kondom verlangt hätte!
Ich schrieb ihr zurück, wenn sie so weiter macht, rufe ich die Polizei und zeige sie an.
Habe sie dann blockier!

Also in MG werde ich nicht mehr zu einer TS fahren!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten