Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Fakefotos Fakebeschreibung
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Wiedermal Fakefotos
Hatte die Dame vor ein paar Tagen über WA kontaktiert, da mir Ihre Fotos bei Ladies gefielen. Sie schreib u.a. das sie nachts auch lange besuchbar wäre. Heute Nacht, ca. 01.00 war ich noch in MG unterwegs und habe gesehen, dass sie noch online war. Gefragt ob ich noch kommen könne, OK war die Antwort. Adresse war eine inzwischen berühmt, berüchtigte Location Nähe Bahnhof. Obwohl ich dort Ende des Jahres schon mal reingefallen war, bin ich hin, zumal um diese Uhrzeit wenig Alternativen.
Es war wie ein Dejavu. Ich hatte nach den Fotos und der Beschreibung eine schlanke Frau erwartet und an der Tür stand ein kleiner Pummel mit unförmigen Beinen. Die Frage, ob sie Mona sei wurde bejaht, sodass ich mich noch in der Haustüre umdrehte, mit den Worten "nicht mein Typ". "Wieso du dann kommen" wurde mir nachgerufen. Vom Aussehen her ein ähnlicher Typ wie im Vorjahr ( habe im Dez. einen Bericht dazu geschrieben ) ungepflegt, kurze Hose, Schlabber-T-shirt, Haare noch oben geknotet. Zum 2. mal an dieser Adresse reingefallen. Nichts von den Fotos und der Beschreibung stimmte. Kategorie: selber machen und Geld sparen.