FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Wiedermal Fakefotos

Jockel07

hervorragender Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Fakefotos Fakebeschreibung
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Wiedermal Fakefotos

Hatte die Dame vor ein paar Tagen über WA kontaktiert, da mir Ihre Fotos bei Ladies gefielen. Sie schreib u.a. das sie nachts auch lange besuchbar wäre. Heute Nacht, ca. 01.00 war ich noch in MG unterwegs und habe gesehen, dass sie noch online war. Gefragt ob ich noch kommen könne, OK war die Antwort. Adresse war eine inzwischen berühmt, berüchtigte Location Nähe Bahnhof. Obwohl ich dort Ende des Jahres schon mal reingefallen war, bin ich hin, zumal um diese Uhrzeit wenig Alternativen.
Es war wie ein Dejavu. Ich hatte nach den Fotos und der Beschreibung eine schlanke Frau erwartet und an der Tür stand ein kleiner Pummel mit unförmigen Beinen. Die Frage, ob sie Mona sei wurde bejaht, sodass ich mich noch in der Haustüre umdrehte, mit den Worten "nicht mein Typ". "Wieso du dann kommen" wurde mir nachgerufen. Vom Aussehen her ein ähnlicher Typ wie im Vorjahr ( habe im Dez. einen Bericht dazu geschrieben ) ungepflegt, kurze Hose, Schlabber-T-shirt, Haare noch oben geknotet. Zum 2. mal an dieser Adresse reingefallen. Nichts von den Fotos und der Beschreibung stimmte. Kategorie: selber machen und Geld sparen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten