• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Mönchengladbacher - Dahlenertr. 535 - Massagestudio - Anwesenheit 35-jährige Masseurin

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Mönchengladbacher - Dahlenertr. 535
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Anwesenheit 35-jährige Masseurin
Link:

Frage:

Hallo Zusammen,

aufgrund Rückenbeschwerden gehe ich seit einigen Jahren in der Mittagszeit zur Chinesischen Massagepraxis auf der Dahlener Str. 535.

Im Dezember war die ca. 35 jährige Masseurin, welche mich bisher immer massierte, ja in Urlaub und anschließend leider nicht mehr zu meinen Zeiten vor Ort anzutreffen.

Hab mich dann einmal von der älteren Kollegin (ca. 60 Jahre) massieren lassen, hat aber meinen Rückenproblemen nicht geholfen. Die Dame konnte mir auch nicht sagen, wann die jüngere Kollegin wieder Vorort ist.

Jetzt war ich diese Woche beim Heilpraktiker, recht teuer, eine Erfahrung reicher aber auch nicht das richtige für meine Rückenprobleme.

Weiß jemand von Euch, wann die ca. 35 jährige Masseurin auf der Dahlener Str. 535 wieder anwesend ist?

Wie gesagt, es geht mir hier um meine Rückenbeschwerden und nicht um andere Dienstleistungen, dafür gehe ich dann lieber wo anders hin.

Oder hat jemand eine Empfehlung, wo man eine gute Rücken & Nacken Massage zu erschwinglichen Preisen in einer sauberen Umgebung erhalten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe
xXx

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten