FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Moers - Diana, (Linda, Jasmine)

Teddy1978

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Moers
Name DL: Diana, (Linda, Jasmine)
Link:
Telefon Nr.: +49 177 5953513

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr hellhörig, chaotisch
Empfang / Kontakt: Durch DL

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Pünktlich, Kommunikation
Negative Punkte: Definitiv keine Spanierin, Service
Besonderheiten: Nur ein Kondom
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Fake Spanierin mit Fake Service

Bericht: Hey Leute,
Ich hab ja schon länger nichts mehr geschrieben, da ich in letzter Zeit wenig unterwegs war, oder nur bei alt bekannten Ladies einkehrte.
Dieses Mal hatte ich allerdings Lust auf etwas neues und daher Diana in Moers angeschrieben.

Der Kontakt war zügig und zielführend auf Englisch mit der Begrüßungsnachricht:
"Hello guys, my name is Diana. I am from Spain. I am here to make your fantasy come true and have a good time 80e 30min-1h 130e sex mit anal-blasen ohne,french kiss massage😘"
Diese Nachricht ist auch die, die ich von Linda und Jasmine bekam, im Weiteren teilten mir alle drei die gleiche Adresse mit.

Nachdem alles geklärt war, kam ich pünktlich an und konnte gleich ins Haus gehen. Ab ins Dachgeschoß des Altbau.
Oben angekommen empfing mich eine Dame im Schlabberhausanzug, erstes Minus die Outfit Absprache nicht eingehalten, aber sie machte einen netten Eindruck und auch nicht hässlich, wenn auch die Fotos nicht passen.
Wir betraten einen Raum, wie die gesamte Wohnung, ohne richtige Türe.
Waschung würde nicht angeboten, also gleich ausziehen und....nicht aufs Bett, sondern in einen anderen Raum, nachdem mit der Kollegin durch den Vorhang kommuniziert wurde, definitiv nicht auf Spanisch, sondern etwas osteuropäisches.
Der neue Raum bot ein schönes Bett, daß wir dann belegten.
Sie bewegte sich gleich zwischen meine Beine und begann meinen Freund zu bearbeiten, was dich nicht schlecht anfühlte, aber ich hatte doch auch Zungenküsse abgesprochen?! Auf nachfragen hieß es dann "vielleicht später" und mir dämmerte langsam, daß das Date nicht so laufen wird, wie ich dachte.
Zwischendrin immer wieder Kommunikation mit der Kollegin, die dann unser zweites Gummi bekam, dazu später mehr.
Sie gummierte dann mit dem Mund und blies auch ganz ordentlich, daher war ich immer noch optimistisch.
Dann kam es zum GV, zumindest nannte sie es so. Es ging in die Missio und sie führte ihn ein, oder tat zumindest so. Die Beine weit nach hinten und eng zusammen war es schwer auszumachen, wo ich mich befand, auch ihre Hand blieb die ganze Zeit zwischen uns. Auf meine Anmerkung hin hieß es, sie hätte Angst, daß etwas mit dem Gummi passiert, sie wäre schön mal schwanger geworden, Abtreibung in Spanien, etc.
Nochmal in Doggy versucht, aber da das gleiche Spiel, zuletzt mit der Hand beenden lassen.
Dann gab es eine Zigarette mit etwas Smalltalk, keine Massage, Zungenküsse natürlich auch immer noch nicht. Diese werden auch nur beworben, weil es sich gut liest und niemand Wert drauf legt, erklärte sie mir später noch.
Naja trotz allem hätte ich noch Druck, also die zweite Runde begonnen.
BJ gab es nicht, "ihre Hand ist ja auch gut"..., also schnell zum Sex, "oh wir haben ja kein Kondom mehr, wir nehmen das Alte"....in Doggy positioniert und diesmal war es deutlich, daß sie ihn nicht einführte, sondern daß ich ihre Hand ficken würde.
Das war dann endlich genug.
Beim Anziehen ihr noch mitgeteilt, daß ich mitbekommen habe, daß sie kein Spanisch mit der Kollegin gesprochen hat, was verlegenes Schweigen zur Folge hatte.

Fazit AZF gut verpackt WHF 000%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten