Stadt: Moers
Name DL: Lia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sehr einfach und unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Natürlich, sauber sehr gepflegt
Negative Punkte: Oral schwer zu begeistern wohl
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lia aus Moers
Bericht: So ihr lieben war soeben bei der besagten Dame,
Kontaktaufnahme mit ihr ist ja sehr unkompliziert und Recht spontan auch zu besuchen .
Also ich vor der Tür stand kurz mittgeilt und sie öffnete die Tür ich ging hoch und sie empfing mich dort mit sehr schönen Dessous in rot gehalten .
Ich trat in die Wohnung ein und wie ihr schon sagt sehr sauber das kann ich bestätigen.
Kurzer Smalltalk mit ihr und ja mir gefiehl es ich mag es wenn es nicht nur um das eine direkt geht. Da ich mir erst eine Massage gewünscht habe durfte ich mich entkleiden und platznehmen sie ließ auch nicht lang auf sich warten da merkte ich ihre Hände und ihren Körper an mir ( Körper ist echt heiß meiner Meinung und wie auf den Bildern ). Es war ein guter Einstieg denn sie hat den da auch gut mit eingebracht und meine Lust gesteigert . Nachdem ich mich umdrehen sollte setzte sie sich mit den Rücken zu mir auf mich und so konnten wir genüsslich in die 69 wechseln ( blasen ja das kann sie ist auch schön gierig ihn ganz verschlingen zu wollen ) sie schmeckt Recht gut und ist auch dort sehr gepflegt und sauber . Aber ja Rückmeldung ob es ihr gefällt kommt da wenig dafür aber wo ich sie zum Schluss noch doggy nehmen durfte ( natürlich aufgummirt) hält sie schön gegen und lässt einen auch härter zustoßen was ihr ersichtlich mehr Freude bereitet. Zu guter Letzt zog ich den raus das Gummi kurzerhand abgepellt und schön ne Ladung auf den zuckersüßen Hintern verteilt .
Muss sagen im großen und ganzen war es echt top und für mich Wiederholung 100%
Preis 80430
Zeitdruck hat sie auch nicht war jetzt nicht auf die Uhr schauen und Zack raus mit dir