JabbatheHood
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Moers
Name DL: Süße Sara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0174-8633066
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Küßchen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: etwas Deutsch ,Englisch ,Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sauber und nett
Negative Punkte: Älter, stabiler,
Besonderheiten: OV sehr gut,tief ohne viel Handeinsatz
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Sara - nicht ganz echt aber guter Service
Bericht: Hi Leute,
da mir mein Hausbesuch (Nelli9090) heute leider angesagt hatte musste ich mich anderweitig Umschauen ,
und mir ist Sara ins Auge gefallen, weil ihre 2 Argumente mir sehr zusagten.
Also angerufen und Termin ausgemacht, Adresse bekommen und Klingel.
Kurz geduscht und mich auf den Weg gemacht. Dort angekommen geklingelt und eingetreten. Begrüßung war nett mit Umarmung und Küsschen.
Wobei natürlich sofort auffiel das die Bilder bei Ladys zwar Sie zeigen aber wohl mindestens 10 Jahre alt sind.
Sie ist älter und hat einige Kilos mehr auf den Rippen.
Sie sah wohl das ich das sehr wohl gemerkt habe und fragte ob es okay wäre so wie sie aussieht.
Da ich geil war und sie auch sympathisch rüber kam bin ich geblieben.
Also ausziehen ,geldliche geregelt dann kurz ins Bad geführt zum frisch machen was ich nicht brauchte aber egal wenigstens Hände nochmal gewaschen und Mundwasser bekommen.
Dann aufs Bett und sie lies sich erst einmal küssen mit Zunge und streichelte mich dabei.
Dies ging eine ganze Zeit so weiter wobei sie langsam dann tiefer rutschte und ihre Argumente um meinen kleinen kreisen lies.
Zwischendurch ist er immer mal in ihrem Mund verschwunden und muss sagen ,,1 Sahne" ,tief ,gefühlvoll, ohne viel Handeinsatz aber viel Zungeneinsatz.
Dabei ihre Hände an meinen Eier wirklich gut.
Dann habe ich ihre Muschi schön geleckt die sie dabei selber mit ihren Händen auseinander zog und genüsslich stöhnte, bis sie dann irgendwann laut wurde und mich wegdrückte.
Dann wurde Missio eingelocht ,einige Zeit später dann zum Doggy wobei sie auch gut gegen hielt.
Bevor es mir dann kam schnell noch Spanisch weiter gemacht wobei sie ihre Titten schön zusammen drückte und ich einige Zeit später alles über Ihren Brüsten und Gesicht verteilte .
Sie holte dann noch den letzten Rest raus und verrieb alles nochmal über ihren Brüsten.
Danach saubermachen und noch etwas zusammen liegen und Quatschen.
Alles in allem ein gelungenes Treffen auch wenn die Bilder nicht so stimmen aber der Service was sehr gut.