Stadt: Moers
Name DL: ?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Neu Massage Moers
Ambiente: Angemessen
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 60
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Wechsel Masseuse
Besonderheiten: Wechsel Masseuse
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Neu Massage Moers
Bericht: Liebe Leute,
aufgrund der positiven Berichterstattung in einem Nachbarforum habe ich dem Massagestudio Neu (auf der Moerser Neustraße) mal einen Besuch abgestattet. Er befindet sich am Ende der Neustraße und somit im eher unbelebteren Teil, was ich von Vorteil erachtete. Dort angekommen wurde mir von einer älteren Dame gleich der Weg ins Zimmer gezeigt wo meine Masseuse auf mich wartete. Ich meine, dass es sich dabei um die Dame des ersten Bildes (bzw. des linken Bildes) handelte. Die Bilder sind schon etwas bearbeitet. Die Massage ging so ca. 15 Minuten und war wirklich gut. Ich ging in Gedanken schon meinen überaus positiven Bericht durch als ich hörte wie ein Herr eintrat und nach einer Massage mit Lucy fragte, die er auch extra gebucht hätte. Da ich wohl Lucy erwischt hat, verneinte man ihm dies und bit ihm eine andere Dame an. Er lehnte jedoch ab und sagte, dass er dann ein anderes Mal wiederkäme. Ich ahnte was nun passieren wird: 10 Sekunden später klopfte es und man fragte mich, ob es ok sei die Masseuse zu wechseln. Ein wenig verstimmt war ich schon, aber da ich ja eh keine spezifische Dame gebucht hatte, war es mir auch irgendwie egal und ich stimmte zu. Es übernahm nun die Dame, die auf der HP als Letztes oder ganz rechts zu sehen ist. Auch diese Dame hat gut massiert, wobei erstere doch noch etwas besser war. Nach dem Umdrehen konnte ich zwischen B2B und nur HE auswählen. Da mich B2B bei den chinesischen Damen in den seltensten Fällen reizt, habe ich nur HE gewählt. Auch dies war alles in allem gut, wenngleich auch hier zwischendurch die Masseuse den Raum verlassen musste wegen eines Klingelns o.Ä.
Insgesamt hat mir aber gut gefallen, dass es sich um eine gute Massage gehandelt hat. Dies ist leider bei den TCM-Studios eine Seltenheit geworden seit dort immer mehr "Full-Service"-Angebote zu finden sind. Ich werde sich nochmal hingehen und die beiden anderen Damen testen. Insb. die Dame der Mitte gefällt mir gut! Falls sie jemand schon kennt, darf er gerne berichten.
Kombiniert mit einem Besuch des Einrichtungsgeschäfts Braun und einer leckeren Pizza im Scoozi konnte ich von einer wirklich gelungenen "Me-Time" sprechen!