FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mogendorf - Privatwohnung - Service OK aber zu teuer

Soki

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mogendorf
Name DL: Karla
Link DL:
TelefonNr.: 0151-75405244
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1.70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, Küssen, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: sehr hübsch, freundlich
Negative Punkte: Preis zu hoch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Service OK aber zu teuer

Ich war letzte Woche auf der A3 unterwegs und bin spontan auf die Idee gekommen, einen kurzen Abstecher zu Karla in Mogendorf zu machen. Kurz vorher angerufen, ob sie Zeit hat, was sie bejahte. Leider vergessen, dabei nach dem Preis zu fragen (100 € für eine halbe Stunde), aber vor Ort wollte ich dann auch nicht unverrichteter Dinge wieder fahren.

Sie ist sehr hübsch und hat aktuell längere Haare als auf den Fotos. Zudem machte sie einen recht netten Eindruck. Sie spricht etwas Deutsch aber Englisch ist besser.

Der Akt begann dann zunächst mit etwas Kuscheln und immer wieder Küsse auf den Mund, jedoch waren das leider nicht viel mehr als Schmatzer auf den Mund. Blasen war OK mit viel Blickkontakt. GV haben wir dann in der Missio gemacht, wobei ich dann relativ schnell gekommen bin.

Da wir noch Zeit hatten, habe ich sie noch um eine Massage gebeten, was sie dann auch gemacht hat. Diese war dann auch völlig OK und ausdauernd.
Fazit: Sehr hübsch und nett, Service war OK, aber nichts Besonderes, daher zu teuer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten