FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mogendorf - Wohnungsbordell - Cleo DL

Lpord

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Mogendorf
Name DL: Cleo
Link:
TelefonNr.: 0151-66041358
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: 50415
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte: Lässt einen nicht an Glocken
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Cleo DL

Hallo,
ich dachte ich versuche mal Cleo sie ist ja schon länger in der Gegend Mal in Koblenz und auch Umgebung. Und bin nie dazu gekommen.
Ihre großten und einzigen Argumente sind ihre riesen Möpse. Das ist für mich aber Argumente genug wenn der Rest einigermaßen passt.
Leider lässt sie einen nicht dran, sie mag es nicht wenn man sie anfässt... Das war dann entsprechend der größte Abtörner der möglich war. Ich hätte es nicht Mal schlimm gefunden wenn sie sich nicht Doggy nehmen lässt oder so. Aber nein es sind die Möpse...
Habe es dann in Doggy beendet. Da hat sie auch versucht sich weg zu drücken hab sie aber festgehalt. Von mir keine Empfehlung.
Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten