FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mogendorf - Wohnungsbordell - Schöne Maya aus Ungarn

Flymen

Rheinländer

Stadt: Mogendorf
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 24 88 57 35
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ov und Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: aussehen
Negative Punkte: service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Schöne Maya aus Ungarn

Letzten Freitag spät abends war ich bei Maya , da hatte ihr profil noch andere bilder als jetzt, Sie ist blond und ja auch sehr schön aber ich finde nicht das diese Bilder zu ihr gehören.

Nach dem Austausch des Geldes, durfte ich mich noch waschen und sie tat es nach mir. Ihre Französich war nicht so berauschend weswegen es schnell zum ficken kam, aber da fing sie dann an Gleitgel auf meinen schwanz und auf ihre Muschi in großer Menge zuverteilen, sie wollte nur in die Missio und hielt dauernd ihre Hand dazwischen damit ich nicht zu tief reinkonnte und auch schnell durfte ich nicht sein. Da verging mir schon die Lust so das sie es noch mit Handeinsatz und spucke fertigbrachte.

Vielleicht war sie nur müde aber für mich gibt das keine Wiederholung mit ihr auch wenn sie für meinen geschmack wirklich gut aussieht.

Zurück
Oben Unten