• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Momo...... die perfekte Hure..

Dolfi

Rheinländer
Registriert
26. August 2008
Beiträge
46
Zuletzt bearbeitet:
Beim Durchstöbern der einschlägigen Seiten, habe ich wahrgenommen, dass meine Lieblingshure wieder beabsichtigt im Lande aufzuschlagen... :)

Vorweg:

Momo kenne ich nun seit 3 Jahren und ich verkehrte regelmäßig bei Ihr im NC.
Aufgrund eines Auslandsstudiums und dem damit verbundenen Wegzug aus Deutschland kommt Sie nur noch sporadisch in heimische Gefilde und insofern sind die Besuche bei Ihr notgedrungen weniger geworden.

Warum Lieblingshure:

Vom äußeren her passt Sie genau in mein Beuteschema mit einer 32 er Konfektion, einer äußeren sportlichen Eleganz, gepaart mit einer für mich unbeschreiblichen Erotik und einem Service, der in allen Bereichen keine Wünsche offen lässt, dies sowohl im GFE , als auch im Bizzar Bereich. Hinzu kommt Ihr Intellekt, Ihre direkte Art, Ihre Anpassung.- und Wandlungsfähigkeit und einer nicht vorhanden Berührungsangst, dass ich von einer perfekten Illusion sprechen möchte. Für mich ist Sie Parkettreif. :betrunken

Zum Eigentlichen:

Auf der Seite Ihrer Stammlokalität dem Nyloncafe entdeckt, dass Sie im Anmarsch ist und folglich Termin gemacht (Ist anzuraten bei Ihr).

Zum Nyloncafe brauche ich nichts sagen, man mag das Konzept oder nicht; ich für mich persönlich mag es und bin in all den Jahren dort hervorragend gefahren bzw. bedient worden...:D



Momo hat nicht viele Bilder...bzw. wer mehr sehen will muss sich halt bei --unerwünschter Link--.de anmelden, braucht Sie auch nicht, da wer Sie kennt weiß was dahinter steckt...





Im ersten Moment könnte man denken, was für ein zartes, graziles Wesen, spricht nicht viel, beobachtet, sitzt Abseits im Foyer... Ist keine Schüchternheit oder Arroganz ..Sie ist ein tiefes Wasser... und das tiefe Wasser hat es in sich...trotz Ihrer Zierlichkeit... :eek:

Nur Mut... einfach ansprechen...und Ihr werdet sehen was für ein nettes Wesen in Ihr schlummert.... und der Intellekt kommt dabei auch nicht zu kurz...und achtet auf Ihren Gang...

Zimmerchen zugewiesen bekommen... Türe zu....und ab geht’s.....:betrunken

Obligatorische Dusche.... nehme ich in der Regel alleine, weil ich es so will.....

Sie derweil die Spielwiese vorbereitet... und da lag das zarte Geschöpf in Ihrer Unterwäsche...

An ihrem Körper sieht diese dermaßen elegant und erotisch aus, dass es eigentlich eine Schande ist, Sie davon zu entblättern... aber muss ja....:D

Man kennt sich... man drückt sich... man streichelt sich.... eine der besten Küsserinnen mit Ihren weichen Lippen, die ich kenne und in 20 Jahren Pay Sex getroffen habe

..alles vertraut... GFE... pur....

Ich will Sie verwöhnen... wandere über Ihren Hals... zu den zu Ihrem Körper passenden A-Körbchen... schlotze an den Nippeln.... zwirble an Ihnen herum...Sie mag es...:D

ohne große Umstände tauche ich vor Ihr liegend...hinab zu Ihrer Lustgrotte... welche mich zart rosa schimmernd...perfekt rasiert und wohl duftend erwartet..

Man kennt sich... ich weiß was Sie mag.... umkreise zärtlich mit der Zunge Ihren kleinen Lustgipfel....

den unter dem Piercing meine Herren...

kreisend...von links nach rechts... kaum berührend...nur mit der Zungenspitze... den Kopf bewegend...durchziehe von unten nach oben...fester der Ansaugdruck...genau so wie von Papa gelernt...und Sie mag es.... man kennt sich...:)

Lecke was das zeug hält....nehme die Fingerchen zu Hilfe.. von außen rauf und runter.. leicht die Klito massierend....Innenschenkel nicht vergessend.. will Ihren Anus... bekomme ihn auch an meine Zunge. :eek:

welch herrlich rassiertes Loch...drücke fester die Zunge an... speichle.. und komme mir vor als ob ich einen Teller komplett ablecke...

Sie mag es.. kein künstliches Gestöhne... leichte Wohlfühlgeräusche ...Sie kann sich komplett fallen lassen...nix gespielt...man kennt sich...:)

Sie wird feuchter spüre es.. drehe mich etwas weg von Ihr...umklammere das rechte Bein...

mit Fingerchen der linken wird der Venushügel massiert und die Klito auf Spannung gebracht...

mit der Zunge geleckt was Sie mir darzubieten hat.. ein Fingerchen der Rechten langsam in diese herrliche schmeckende Vulva eingeführt... langsam immer tiefer... vorsichtig rein und raus...Variation in den Bewegungen... zweites Fingerchen... Scherentechnik...Auf und Zu.. Rein und Raus...Sie mag es... man kennt sich...:zunge:

Spüre den steigenden Feuchtigkeitsgrad... lass dir Zeit... Sie rennt nicht weg...

zweites Fingerchen raus... alles inzwischen Nass... mit dem Zeigefinger den Anus massiert... alles entspannt... dehnbar...Zeitpunkt ist gekommen... Fingerchen ist drin... Ihr Arsch gehört mir....:greenfing

Schön den Zeigefinger durchdrücken... langsam rein und raus... langsam immer tiefer..

Ihr Schließmuskel umfasst feste meinen Zeigefinger...Mittelfinger an der oberen Scheideninnenwand führend... Quasi Fingersandwich...Klito weiter auf Spannung gesetzt.. und schön von links nach rechts lecken... fühle mich gut...

habe sie bald soweit... Sie liebt es... man kennt sich :betrunken

Und ich habe Sie soweit... kein vaginaler Orgasmus...er war anal... Sie kommt heftig.... nicht ganz lautlos.... Geil...:D

Ablasen ist angesagt...weil alles empfindlich... man kennt sich... wer Sie ärgern möchte... zieht nochmal seinen Finger durch die klatschnasse Arschritze... :lol:

Sie muss kurz innehalten... sich sammeln... Sie hat sich tief fallen lassen... Geiles Gefühl..

Jetzt bin ich dran...

Legt sich seitlich zu mir...Lutscht mir die Nippel... zwirbelt sie... Körperküsse.. ran an die Tröte...Schaft rauf und runter... Bändchen...Eichel...nur mit der Spitze Ihrer Zunge... Sie züngelt förmlich... Eier inkludierend... Spuckt in die Hände... knetet....massiert...lutscht mir die Klöten...perfekt für mich.. Liebe es von Ihr... und ich gestehe ich habe es vermisst...

Sie geht in die Hocke... seitlich vor mir...fingere Sie parallel...alles noch Naß.. geil dieser Anblick dieses Traum Körpers... mit dem schönsten Apfelarsch den ich kenne... zuschauend wie mein Schwanz in Ihrem Munde verschwindet ... langsam... einen dermaßen Unterdruck durch diese weichen Lippen erzeugend... wie ich es eigentlich nur bei Ihr kenne...Sie will mich leersaugen...Ich weiß es... man kennt sich...:betrunken

Muss in die Hocke.... Sie vor mir liegend... saugt...schlotzt.... Sie schaltet um... Deep Throat... Leck mich fett... Spüre wie ich durch Ihre Zäpfchen rausche...bis zum Anschlag.. wie macht Sie das nur.?.. muss mein gelbes Fläschen zücken... boahh ist das geil... es dreht sich alles... Herz rast... alles wird weich... Saft steigt...will spritzen... Gedanken sind dreckig... Geiles Miststück...:greenfing

Will ich Sie noch ficken?

Was macht Sie jetzt schon wieder .... Spucke...massiert mir parallel den Anus...bin vollkommen entspannt... und peng habe ich den Finger im Arsch... nix mit Fingerhütchen oder so einem Scheiß...könnte explodieren... Sie hat keinerlei Berührungsängste... Mein Arsch gehört Ihr.... Dat nenn ich mal Analspiele...Ich mag es ... Sie auch...Man kennt sich...:D

Man möge es sich vorstellen... einen supergeilen Blowjob bekommend... eine 32 Konfektion mit einem zuckersüßen Apfelarsch vor sich liegend zu haben.. der noch durch die Gute Vorbehandlung klitschnass ist... parallel einen Finger, der schönsten Hände die ich kenne im Arsch zu haben und parallel am Fläschen riechend der die Gedanken dreckig werden lässt... Saft langsam unter die Hirnrinde steigend...und die schwerwiegende Entscheidung zu treffen hat... spritzen oder ficken....:eek:

Ich liebe es.....

Ficken oder spritzen?

Ficken!

Muss... ich will... und wie .. muss an der langen nicht vorhanden Koppulationsperiode mit Ihr liegen...

bin ich unterfickt? ist Sie unterfickt?

Mach nicht lange rum... habe schon deutlich Betriebstemperatur.... halte es nicht lange durch die Vorbereitung Ihrerseits aus...weiß ich jetzt schon...scheißegal... Gummi drauf... Missio... BANG BANG... Beine ganz nach hinten... Sie zieht sie selbst nach hinten... Yoga Sitz... nur im Liegen... kenne keine beweglichere... schon geil so ein Fickfloh...BANG BANG... spürt Sie den süßlichen Schmerz?...yep...Sie liebt ihn...man kennt sich...:)

geht nicht lange gut...

Aufsitzen...rücklings... abreiten...rauf und runter...nach vorn und nach hinten...BANG BANG...wat für ein Arsch....wat für ein Körper...wat für ne Turnstunde... bin langsam im Himmel...ziehe Sie zu mir....stütze Sie im Kreuz ab... hämmere von unten wie ein Zimmermann in diesen Knackarsch... Muss langsam machen... seitliches Abrollen...Abdocken... schnell Positionswechsel...69 ..Finger wieder im Arsch... Geil...

Dreh Sie um... will den süßen Arsch weiterhin vor mir sehen und ficken... zweite Luft ist da...

A Tergo... BANG BANG rein damit... ich klatsche dagegen... Klatschgeräusch Becken gegen Arsch jetzt noch im Ohr...packe sie an den Handgelenken... hämmere was das Zeug hält... Sie schreit...kann nicht weglaufen.. Geil...

ich will nur noch ficken...wie im Wahn... und ich bin im Wahn...BANG BANG

lege Sie auf den Bauch....umklammere Sie.. Atem schwer... bin nicht mehr der Jüngste...Beine auseinander...BANG BANG... was für ein Arsch... wie steckt Sie das nur weg das zierliche Wesen... Sie macht mich fertig...:betrunken

wenn man durch ficken töten könnte... Sie könnte es....

Kann nicht mehr... raus mit der Tröte...Gummi weg... spritze Ihr meinen Saft in Ihr süßes Kreuz....

bin platt... she shot me down..:sleep:

Was für eine Nummer... eigentlich wie immer.... Geil....man kennt sich....:)

Momo die perfekte Hure?

Für mich ja..... warum?

Dies war eine Nummer im GFE Bereich, wie schon so oft mit Ihr erlebt... und in diesem Bereich für mich perfekt... aber Sie hat noch eine andere Seite... Eine Dunkle :cool:

Den geneigten Leser sei dieser Link spendiert:



Momo alias Rubberdoll Dee beherrscht auch den Bizzar Bereich ausgezeichnet und zwar nicht als mutierte DL, die auch mal ein wenig Bizzar anbietet, sei es im dominaten oder submissive Bereich, sondern ich tituliere Sie als ausgebildete DL im Bizzar Bereich... Sie liebt es .... man kennt sich :)

Insofern für mich perfekt, da ich keine DL kenne, die so Wandlung.- und Anpassungsfähig ist und ein so breites Spektrum, so professionell, ohne Zeitdruck anbietet....

Gestehe... auch ich habe den Bizzar Bereich mit Ihr schon genossen... Sie spielte mit mir...verschiedene Spielchen...diente der Stärkung der Bodenmuskulatur, der Erweiterung der Geschackssinne, dem näher bringen von Seilknoten und deren Anwendung in Praxis und Theorie oder auch nur Spielchen nach dem Motto du böser alter Mann...war mit Lust und Schmerz verbunden...neu aber auch durchaus geil...aber auch die Rolle als Böses Mädchen ist Ihr nicht fremd...:) und Latex sieht an einem solchen Körper richtig geil aus....:eek:

Vielleicht ja was für die ambitionierten Popoklatscher hier, aktiv oder passiv und deutsch kann Sie auch noch dazu :lol:

Für mich ist Sie eine perfekte Hure und nicht mehr auf dem Weg dahin! :zwinker:

Zusammenfassung:

Lokalität:

Dauer: 1 Std

Kosten. 130 €

To Do’s: OWO, Fingergames, COB, Missio, 69, Doggy, Cow Girl, Analspiele

Fazit: Highly Recommended!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten