• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mondial am Mittwoch für Weiberfastnacht

hierundda

aka Unstetiger
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
356
Seit Jahren am Mittwoch mal wieder im Mondial gewesen. Mir gefielen die neuen Räume (Umbau vor 2 Jahren??) nicht so gut. Leider sind immer noch diverse Umbaumaßnahmen nicht abgeschlossen. Dadurch wirkt alles wie im Bau befindlich. Mädels waren für einen Mittwoch wenig da, ebenfalls Männer. Aber das lag wohl daran, dass am nächsten Tag Weiberfastnacht war und alle Ihre Kräfte dafür sammelten.


Angekommen so um 20:00 Uhr. Musiklautstärke ging zu diesem Zeitpunkt noch. Nach der Tür geht es rechts zur ED. Links saß die ganze Zeit ein Aufpasser/Rausschmeißer. 30 Euro gegeben. Meine Schuhgröße gesagt und ein Handtuch so wie einen Spindschlüssel und Schlappen bekommen. Musste, wie immer, nach dem 2. Handtuch fragen. Duschen die Gäste hier eigentlich nicht??


Nach unten in den Umkleiden zu den Minispinden gegangen. Hier kann man im Winter auch nicht alle Sachen unterbringen. Dann in die Dusche. Mit kräftigem hin und her Springen den einen oder anderen Wassertropfen abbekommen. Warum baut man alles um und lässt Die Duschen so wie sie sind? Ach so siehe Frage letzter Absatz.


Nach oben und, die Musik war doch nicht leise, einen Kaffee erschrieen. Wie verstehen einen die Thekendamen? Gar nicht. Man bekommt auch mal ein anderes Getränk als bestellt habe ich im Laufe des Abends festgestellt.


Ich stellte mich erst mal an die Theke und wartete ab was passierte. Dann Sah ich sie, Sonja, Rumänin, Blonde Haare etwas länger als Schulterlang, B-Cups, 36/38er Figur. Schüchternes Gesicht, aber schön. Ich nahm mir vor Sie nach dem Essen aufzusuchen. Aber dazu kam es nicht. Als ich meine Fanta bestellt hatte um Essen zu gehen kam Sie und sprach mich nett an. Gute Deutschkenntnisse, tolle Augen, nettes Auftreten. Da konnte ich wirklich nicht nein sagen. Also mit Ihr aufs Zimmer.


Auf dem Zimmer tolles variantenreiches Blasen von Sonja, da hätte ich Stundenlang so liegen können und Ihre Brüste streicheln. Teilweise waren DT Einlagen. Allerdings sehr vorsichtig und nur kurz. Danach Ficken in der Mission. Was hat Sonja für einen Beckenbodenmuskulatur!! Ich dachte zwischendurch die Zerdrückt mir den kleinen hierundda. Küssen war auch traumhaft. Tief und innig, genau so wie ich es mag. Leider aufgrund der Behandlung nach 19 Minuten gekommen. ;-))


Danach bezahlt, Handtuch organisiert und geduscht. Was gegessen an einem sehr gute Büffet. Den Wellnesbereich erkundet und relaxt. Dann wieder hoch, was getrunken und geschaut. Dort auch unter anderem von Nicki angesprochen wurden, ca. 170 cm dunkle Haare, nettes Gesicht frauliche Figur. Sie machte mich so an, dass ich vergass alles weitere abzuklären. Auf dem Sofa dann die Zimmerfrage. Ab zum Schlüsselholen, dort 10 Minuten gewartet und dann ab ins Zimmer.


Nicki hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Blasen Standard. Blickkontakt Null. Selbstsicherheit vom Animieren verschwunden. Beim Verkehr im Doggy sich so positioniert, dass man an nichts mehr ran kam Auf dem geilen Hintern konzentriert und abgespritzt. 15 Minuten und das Dilemma war erledigt.


Danach geduscht, die Duschen im Wellenbereich haben auch mehr Wasser und dann eine Fante getrunken und nach Hause gefahren.


Vorsicht an alle die keine türkische Livemusik mögen:

Mittwochs ist immer Livemusik da. Die meisten Gäste und Damen fanden es toll. Ein teil absolut nicht. Ich gehöre eher zur zweiteren Fraktion.


Fazit:

Ich glaube nicht, dass ich zwei Jahre bis zu meinem nächsten Besuch warten werden. Eigentlich ganz schön, wenn man sich nicht unterhalten möchte. Mädels für jeden Geschmack dabei. Die Animation war von allen Damen angenehm bis gar nicht vorhanden.


Preise:

30 Euro Eintritt, sind angemessen

30 Euro für 20 Minuten, das ist O.k.. Hierdurch kann man auch einfach mal eine probieren ohne Arm zu werden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten