• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mondial, keine Lucia Catanzaro, Gazelle Adina, Scheues Reh Cayenne

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erstmals im Mondial, weil Lucia Catanzaro auf ihrer KM-Homepage mit ihrer Anwesenheit warb. Sonst hätte ich den Laden wegen des Images, das auch meinem ersten Eindruck entsprach, wohl dauerhaft gemieden.
https://www.kaufmich.com/LuciaCatanzaro
Ich bin ab heute (05.12) um 15 Uhr in Köln im Mondial besuchbar.
Erster Eindruck war: ähnlich wie im Samya: laut, eng, Arbeitssprache der DLS ist rumänisch, die der Gäste fast ausnahmslos türkisch.
Das Essen vom Buffet ist besser als in der Finca und schlechter als in PSR oder Babylon, aber der Eintritt beträgt nur 30 Euro.

Eine 29-jährige Rumänin von aparter Schönheit weckt mein Interesse. Schlank, bronzener Teint, langbeinig, langhaarig mit charmantem Lächeln... eine Gazelle. So erscheint mir Adina. Ich bin ihr erster Gast des Tages. Das Zimmer ist einerseits wie erwartet, denn Madame küsst nicht und entsaftet mich innerhalb von 15 Minuten und ist dann fertig mit Arbeiten und möchte gehen. Andererseits hat mich dieser Gazellen-Optifick so aufgegeilt, dass ich nach 15 Minuten ein glücklicher Mensch bin... also ein gutes „Arbeitsergebnis“.

Eine Stunde später treffe ich eine brünette, hellhäutige junge Frau (ca. 24) mit scheuem Blick wie ein junges Reh. Cayenne gebürtige Kölnerin mit Wurzeln auf dem Balkan hat Cluberfahrung, arbeitet aber heute wieder den ersten Tag seit mehreren Jahren der Abstinenz und ich bin ihr erster Gast. Sie ist nervös. Wir nehmen uns Zeit und ich erlebe mit Cayenne wunderschönen zärtlichen Sex, der sich so super privat anfühlt, als hätten wir uns gerade auf der Party getroffen und erlebten gerade den folgenden One Night Stand: leidenschaftlich, intensiv, sinnlich, voller Gefühle. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das war etwas sehr besonderes. Wow!

Ich verließ das Mondial nach einem sehr angenehmen Abend - was fehlte war Lucia. Mir fehlte es an nichts. :)

PS: Ich lese hier gerade von Nummern für 30 Euro im Mondial. Ich habe 50 pro CE unterstellt. Habe ich zuviel bezahlt? Wäre mir angesichts meiner Zufriedenheit egal ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten